I´m a BunnyRabbit Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hab auf meinem Notebook MS Virtual PC in diesen Virtuellen Maschinen laufen von Terminal Server über mySQL usw. viele dienste für die ich Netzwerk zugriff benötige. Wenn ich nun mein Notebook nicht ans Netz klemme hab natülich keinen zugriff auf diese Dienste. Darum meine Frage giebt es eine Software, Treiber oder Demon Tools mit deren Hilfe ich eine Virtuelle NIC erstellen kann so das ich auch Offline arbeiten kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Kurz: MS Loopback-Adapter als Netzwerkkarte installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt zum Affen mach. Was ist denn der MS loopback adapter und wie installier ich den ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ganz einfach: google: ms loopback adapter, erster Link: http://support.microsoft.com/kb/q236869/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 warum leitet ihr besucher dieses forums nicht direkt zu google weiter wenn man hier immer nur als antwort "google hier, google da" bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Weil es auch Fragen gibt, die sich nicht so einfach mit Google lösen lassen! Und jetzt zurück zum Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.