SPezi88 Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja Hallöchen, ich bin in München bei Siemens zum Eignungstest eingeladen wurden. Ich weiss, ich bin hier im Fachinformatikerforum, aber ich bin mir sicher, das ihr mir trotzdem helfen könnten... Habt ihr ihr für mich irgendwelche Top-Links, wo man sich vielleicht auf den Eignungstest für eine kaufmännische Ausbildung(Informatikkaufmann) vorbereiten kann?! kann man zum EIgnungstest in ganzen normalen Klamotten kommen?! Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen & ein paar Einfahrungsberichte posten, wie ich mir das alles vorstellen muss, da es mein erster Eignungstest ist.... thx im Vorrauß! Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich weis jetzt nicht wies bei kaufleuten aussieht, hab den Technischen Siemens Eignungstest gemacht, da war nur jem. da der den Test geleitet hat, später allerdings nicht dabei ist wenn die Entscheidung über die einstellung fällt (das ist bei den kaufleuten auf jeden Fall genauso) also ist Kleidung total egal. Beim technischen Test bestand der ganze Test aus Logikfragen, also mann musste kein wissen dafür mitbringen, denk aber das der bei kaufleuten anders ist. Die Tests sind in ganz Deutschland die selben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.