rindi Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 ...ich den film "hackers" gesehen habe? Es grüsst rindi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 wahrscheinlich scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Na klar, du bist DDDDDDDDDDDDDDD DR. Doom!!!! Du bist ohne Identität Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Du bist das Bit, dass die LED erleuchtet, Du bist das Telefonkabel, was dein Geld transportiert, Du bist der Prozessor der die Matrix belebt, Du bist so sehr Hacker dass die Erde bebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rindi Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Na klar, du bist DDDDDDDDDDDDDDD DR. Doom!!!! Du bist ohne Identität Mann! :marine judihui... hääck thä plänät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Mhh..hat sich einer gemerkt was der da in der einen Scene in den Laptop "gehackt" hat als er seinen Arbeitsspeicher vergrössert hat??? ...bräuchte auch was mehr davon ... joah aber wäre doch cool ....das WEB die 3d Umgebung schlecht hin .... Ich steck mir ne selbstgelötete Toastscheibe in meniem USB Port und komm duch ALLE Sicherheitssysteme sämtliche Viren werden als Smilies, Karnickel und ähnliches dargestellt wir haben einen eigenen Fernsehsender wo sie uns zeigen wie man Münztelefone veralbert..... wir können alle Skaten und haben coole Nachtclubs mit Rampen Videoframe und und und.... es sind sogar mädels in diesen Nachtclubs die das was wir tun toll finden ach ja ..... könnte das mal bitte einer fortsetzen ich träum gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Mhh..hat sich einer gemerkt was der da in der einen Scene in den Laptop "gehackt" hat als er seinen Arbeitsspeicher vergrössert hat??? ...bräuchte auch was mehr davon ... joah aber wäre doch cool ....das WEB die 3d Umgebung schlecht hin .... Ich steck mir ne selbstgelötete Toastscheibe in meniem USB Port und komm duch ALLE Sicherheitssysteme sämtliche Viren werden als Smilies, Karnickel und ähnliches dargestellt wir haben einen eigenen Fernsehsender wo sie uns zeigen wie man Münztelefone veralbert..... wir können alle Skaten und haben coole Nachtclubs mit Rampen Videoframe und und und.... es sind sogar mädels in diesen Nachtclubs die das was wir tun toll finden ach ja ..... könnte das mal bitte einer fortsetzen ich träum gerade es sind sogar attraktive mädels in diesen Nachtclubs die das was wir tun toll finden man kann die Sprinkleranlage seiner Schule mit Hacken auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Da es aber zu lange dauern würde alles Unrealistische in diesem Film aufzuzählen - was war in diesem Film denn aus IT-Sicht realistisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Man surft mit einem 28.8er Modem und hat rasend schnellen Bildaufbau bei Pseudo-VirtualReality. Serverräume bestehen aus cool beleuchteten Hallen, in denen gläserne Mainframes stehen. Es ist nicht heiß und nicht laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn man Admin ist darf man mit seinem Skateboard durch alle Räume (büro, server egal) heizen Sekretärinnen rammen, seinen chef beleidigen und einschüchttern und auf alle hausregeln k***en ohne angst zu haben das man gefeuert wird ...weil man is ja der einzige in einem paar tausend mann Betrieb der Ahnung davon den oben erwähnten gläsernen Maneframe vor gelben smilies und kleinen Kaninchen zu verteidigen ....nebenbei kann man noch so das eine oder andere Verbrechen ausüben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Simon wäre stolz auf Dich. btw, hältst Du mal bitte dieses Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rindi Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 gibt es gute "hääckerfilme" oder ist und bleibt "holzhacken mit fräulein fischerhaken" am besten? Es grüsst rindi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenn man Admin ist darf man mit seinem Skateboard durch alle Räume (büro, server egal) heizen Sekretärinnen rammen, seinen chef beleidigen und einschüchttern und auf alle hausregeln k***en ohne angst zu haben das man gefeuert wird ...weil man is ja der einzige in einem paar tausend mann Betrieb der Ahnung davon den oben erwähnten gläsernen Maneframe vor gelben smilies und kleinen Kaninchen zu verteidigen ....nebenbei kann man noch so das eine oder andere Verbrechen ausüben... Also ich weiss nich FastJack, zwar ist der Film an sich echt unreal, aber in einigen Betrieben is es als Racer-Admin bestimmt so wie oben beschrieben Kennt ihr TAKEDOWN??? Das is der einzig wahre Film übers hacken. Die Lebensgeschichte von Kevin Mitnick, der Mann mit den wahrlich viereckigen Augen und T-Rex fingern.... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 23 is imo nicht schlecht obwohl das "hääckeln" da nicht im Vordergrund ist ..mehr halt die Geschichte um Karl Koch ....aber dafür isset authentisch *da sieht man noch Gurken uiuiuiui @notorious.madeye: soso .......dumm leider bin ich n softi da muss ich halt jemand andern ärgern........BAFH Buch nimmt und inspirieren lässt @Film: Startup: zwar nicht speziell hacken aber auch n guter Film über n paar Jungs die n Prog schreiben und n Konzern der stark an MS erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 23 is imo nicht schlecht obwohl das "hääckeln" da nicht im Vordergrund ist ..mehr halt die Geschichte um Karl Koch ....aber dafür isset authentisch @Film: Startup: zwar nicht speziell hacken aber auch n guter Film über n paar Jungs die n Prog schreiben und n Konzern der stark an MS erinnert Oh ja, 23 is ech n Spitzen Tip, besonders weil vieles, vieles NICHT ALLES, der Geschichte auch wahr ist. Startup erinnert doch wohl nur an MS, schon allein der Boss, der aussieht wie Billi Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Joah ..wollts jetzt nicht so direkt sagen ..nachher zettel ich hier ausversehen n Grabenkrieg an n Film der mir auch gut gefallen ist wo das Hacken mehr nebensächlich (und auch alles andere als realistisch) war "Password Swordfish" ...so vom gesamten her hat mir der Film sehr gut gefallen :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Also ich weiss nich FastJack, zwar ist der Film an sich echt unreal, aber in einigen Betrieben is es als Racer-Admin bestimmt so wie oben beschrieben Kennt ihr TAKEDOWN??? Das is der einzig wahre Film übers hacken. Die Lebensgeschichte von Kevin Mitnick, der Mann mit den wahrlich viereckigen Augen und T-Rex fingern.... :uli Hackers 2Operation Takedown ist einfach ein GENIALER Hacker Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinrechner Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 gut, ich denk, wir sind uns alle darüber einig, dass "Hacker" etwas unrealistisch ist. Das Feeling, von dem Film finde ich trotzdem ziemlich :cool: Schon alleine, wie er in der Schule steht und den Regenschirm aufspannt... Was mir sehr gut gefällt, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass es sich bei "Matrix" um einen Hacker-Film handelt, ein ja leider sehr weit verbreiteter Irrglaube... achja: Hack the planet! :OD cu Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 gut, ich denk, wir sind uns alle darüber einig, dass "Hacker" etwas unrealistisch ist. Das Feeling, von dem Film finde ich trotzdem ziemlich :cool: Schon alleine, wie er in der Schule steht und den Regenschirm aufspannt... Was mir sehr gut gefällt, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass es sich bei "Matrix" um einen Hacker-Film handelt, ein ja leider sehr weit verbreiteter Irrglaube... achja: Hack the planet! :OD cu Christian @Hackers: klar feeling is cool ....is halt das was man erwartet wenn Hollywood sich mit dem Thema befasst ..die mussten das ja auch für die Masse zugänglich machen ....durch ne schnelle Virtual realitys Welt zu surfen is natürlich viel cooler als irgendwelche wahrlos gestaffelten Zahlentabellen die für den Ottonormalverbraucher null Sinn ergeben @Matrix: ..naja für mich isset eher n Action film ganz klar weil da auch die Priorität drauf war ....das gleiche bei Password Swordfish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Jo.. Takedown war mal was gutes und bringt das ganze eingermassen kompetent rüber. "Master, I'm here..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 @Matrix: ..naja für mich isset eher n Action film ganz klar weil da auch die Priorität drauf war ....das gleiche bei Password Swordfish Aber in Matrix war mal eine einigermaßen realistische Szene, als sie im 2. Teil den Computer des Kraftwerks hacken wollten hat man einen SSH Zugang gesehen und irgendwas von einen Hack dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Pff...joah ok ....gib ich zu das war authentisch hab auch mal in nem Kraftwerk gearbeitet ...das hat aber nur ein Industriegebiet versorgt.....die hatten da ähnliche Systeme wie in dem Film was mich bei Matrix nachher was abgenervt hat ...daset zum schluss so überdreht wurde (teil 1 war noch richtig cool ..diese düstere Stimmung..und das immernohc nicht alles klar ist) ....und später ..sind in der Matrix auf einmal fast nur noch Programme ...und das oracle ist ein Compiler im Papierkorb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 was mich bei Matrix nachher was abgenervt hat ...daset zum schluss so überdreht wurde (teil 1 war noch richtig cool ..diese düstere Stimmung..und das immernohc nicht alles klar ist) ....und später ..sind in der Matrix auf einmal fast nur noch Programme ...und das oracle ist ein Compiler im Papierkorb Geht mir auch nicht anders @Fast_Jack, aber meiner Meinung nach liegt das lediglich an der schlechten Fortsetzung. Matrix war NIE!!! als Trilogie geplant, nur haben sich die komischen Regisseursbrüder wahrscheinlich so sehr über die Einnahmen von Teil 1 gefreut, dass sie meinten Matrix wird zu ner Trilogie. Ich habe Teil 3 aus Protest immer noch nicht gesehen und werd wohl auch dabei bleiben. Matrix ist und bleibt für mich nur Teil 1, den Rest kann man bis auf die visuellen Effekte vergessen und die werten keinen Film auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich habe Teil 3 aus Protest immer noch nicht gesehen und werd wohl auch dabei bleiben. Absolut zustimm! Genauso hab ich es auch gehandhabt. Der Einser war gut, der Rest Schrott. Peace, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Obwohl das ungeschickt ist. Teil 2 war absoluter Müll, wird aber, zumindest teilweise von Teil 3 etwas gerettet. Also, ich hab schon besseres, aber definitiv auch Schlimmeres gesehen als Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.