forTeesSake Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hi und hallo, ich habe folgendes szenario: ich habe eine vorlage "main.dot" in dieser werden verschiedene formulare zur anzeige gebracht in denen ein benutzer z.b. seine adresse eingibt und auswählt welche art dokument er erzeugen will er kann z.b. zwischen brief und fax wählen. brief und fax liegen als dateien "brief.dot" bzw. "fax.dot" vor und werden mit den in der "main.dot" eingegebenen daten gefüllt. naja, SOLLEN GEFÜLLT WERDEN... mir ist nocht klar wie ich denn diese vorlagen ("brief.dot" und "fax.dot") dann in meine "main.dot" reinlade. was muss ich tun? oder geht das gar nicht??? hüiiiifööööö!!! p.s. ich habe da eine methode "ActiveDocument.Merge (filename as string)" gefunden. kann das damit gehen??? ich bekomme dann aber immer ne komische fehlermeldung... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.