TürkischLAN Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 hallo leute ich muss den java source j2sdk 1.2.4 an 50 rechner installieren... nun habe ich gemient das ich es per softwareanwendung in einer gruppenrichtlinie erstellen könnte.... dazu muss ich ja eine msi erstellen welche möglichkeiten gibt es eine sogennante msi zu erstellen..... danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, Google weiß, was Du brauchst und bietet Dir 46 Ergebnisseiten Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TürkischLAN Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 upss ok danke für deine info... ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.