Ragazza Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, ich suche dringend ne gute Seite bei der ich Fälle von Gerichtsurteilen finde bezüglich Internetrechts. Ich hab zwar schon einiges gefunden aber bei ein paar Sachen eben nicht wie z.B.: Allgemeine Haftungsgrundsätz (Links auf andere Seiten) - Gewerberecht (Anmelde- und Genehmigungspflicht Internethandel) - korrekte Internetnutzung am Arbeitsplatz und und und...!! Ich brauche immer ein positives und ein negatives Beispiel. Kennt irgendjemand eine gute Seite mit Gerichtsurteilen?? :confused: Zitieren
bergi Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 was willst du denn damit machen? brauchst du das für deine eigene homepage als disclaimer? dann könnte ich dir empfehlen mal unter www.disclaimer.de zu schauen. da kannst du dir einen link hinlegen oder das ganze einbinden und schon bist du immer auf der sicheren seite mfg bergi Zitieren
Alde Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Dann klick mal hier! Auf der Seite empfehle ich sehr das Online Recht Forum!!! Alex Zitieren
Ragazza Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 Nein ich brauch das Ganze für eine Präsentation. Auf der Seite war ich schon - hab leider nichts passendes gefunden! :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.