ScanDan Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Gemoie @ all also hab ein Prob. Hab einen Rechner W2k SP3 mit Office 97 SR2. Seit gestern schreibt er mir grundsätzlich in Word oder Excel wenn ich auf die Punkt-Taste drücke ein Komma ich weis nicht was ich da noch machen kann werde nachher das komplette nochmal installieren. Hatte gestern schon mal probiert das Problem zu lösen indem ich das SR2 nochmal nachinstalliert habe. Hat aber leider nix gebracht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. MfG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkyway Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hmm schonmal in systemsteuerung, regions- und sprachoptionen geschaut, ob die tastaturbelegung noch auf deutsch ist? ich weiß jedenfalls nur, dass es bei den engländern (oder amerikanern?) so ist, dass die das nämlich genau umgekehrt haben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hmm schonmal in systemsteuerung, regions- und sprachoptionen geschaut, ob die tastaturbelegung noch auf deutsch ist? ich weiß jedenfalls nur, dass es bei den engländern (oder amerikanern?) so ist, dass die das nämlich genau umgekehrt haben...... Ja hab schon mal geguckt steht alles auf Deutsch. Und vor allem das komische ist ja das im Editor oder Lotus Notes der Punkt funktioniert nur eben bei Office-Produkten haben sowohl die Komma-Taste als auch die Punkt-Taste die gleich Funktion nämlich das das Komma kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.