Zum Inhalt springen

Office 97 SR2 Komma anstatt Punkt

ScanDan

Empfohlene Beiträge

Gemoie @ all

also hab ein Prob. Hab einen Rechner W2k SP3 mit Office 97 SR2. Seit gestern schreibt er mir grundsätzlich in Word oder Excel wenn ich auf die Punkt-Taste drücke ein Komma ich weis nicht was ich da noch machen kann werde nachher das komplette nochmal installieren. Hatte gestern schon mal probiert das Problem zu lösen indem ich das SR2 nochmal nachinstalliert habe. Hat aber leider nix gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Scandan

hmm schonmal in systemsteuerung, regions- und sprachoptionen geschaut, ob die tastaturbelegung noch auf deutsch ist? ich weiß jedenfalls nur, dass es bei den engländern (oder amerikanern?) so ist, dass die das nämlich genau umgekehrt haben......

Ja hab schon mal geguckt steht alles auf Deutsch. Und vor allem das komische ist ja das im Editor oder Lotus Notes der Punkt funktioniert nur eben bei Office-Produkten haben sowohl die Komma-Taste als auch die Punkt-Taste die gleich Funktion nämlich das das Komma kommt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...