bimei Geschrieben 2. August 2000 Geschrieben 2. August 2000 Hallo, ich habe Anfang meinen Abschluß zur Informatikkauffrau gemacht. Für Interessierte habe ich hier einen Upload meiner Projektdokumentation und Präsentation gemacht. Die Projektarbeit wurde mit 100% bewertet, die Präsentation auch mit 100%. Falls gewünscht, kann ich die Anhänge zur Doku nachliefern. Einige wenige Zeilen mußte ich schwärzen, Firmengeheimnisse, ihr wißt schon Nachdem so langsam alle mit der Prüfung durch sind, hoffe ich, daß noch mehr von euch ihre Projektarbeiten zur Verfügung stellen. Für alle, die nach uns dran sind kann das Anregung und Hilfestellung sein. Und, keine Angst, niemand würde abkupfern. Und wenn doch, dann selber Schuld, Prüfungsausschüsse sind nicht dumm (stimmts Uli und PeterB ). Falls ihr Fragen zu meiner Projektarbeit habt, mailt mich einfach an oder fragt hier im Forum. bimei [Dieser Beitrag wurde von bimei am 02. August 2000 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.