dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 So .. hoffe das gibt kein Doppel nummern ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 *mit Sack und Pack in neue Soap ziehe* Hallo?? Echo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 *ruf* Wie heißt der Bürgermeister von Wesel? Nettes Thema, dgr du kreative Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Popeye *noch 10 Zeichen aus der alten Soap rüberbeam* Esel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hier ist aber schön ... waren wir hier schonmal ... Hier geh ich ... Hier wohn ich ... Hier heiz ich ... Cool ... GehWohnHeiz-Recht ... Uhhhh ... aua ... der war flach und schlecht ... [scherz] hätte von Kugel kommen müssen[/scherz] *an RM Treffen zurückdenk* *duck* *flitz* *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm alphaThetaSigmaZwo auführen! *ziiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* So, die Einrichtung wär jetzt auch da. *mit Kopf auf Tastatur schlag* Oh mein Gott, ich könnte hier gleich wieder die Krise kriegen. Der Spruch "Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum" trifft bei uns mal wieder voll zu. @Ganymed Ich grüße prinzipiell nicht aus Zwang oder Berechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm alphaThetaSigmaZwo auführen! *ziiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* So, die Einrichtung wär jetzt auch da. *vom schrank fast erschlag werd* Grützi Grüni ... Wasn los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Was habt ihr eigentlich für Bürostühle? Also meiner ist so ein ... Nierenwärmer (winzige Lehne), kaum Polster und er ist kaputt - nicht mehr höhenverstellbar, rollt nicht mehr (nur unter hohem Kraftaufwand der Beine) und die Sitzfläche wackelt ... kurz - mein Stuhl ist Schrott ... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 *flüster* Huhu mixki Ich brauch mehr input zum Treffen Mein Kumpel hab übrigens die B-Version (hoffentlich hab ich richtig zugehört) außerdem noch ne Standheizung Er meinte auch, dass wir mal so bei dir vorbei fahren könnten um etwas gemeinsam zu cruisen Nettes Thema, dgr du kreative Sau Hey du Danke Jaa, also ich wollte da wohl mit meiner Sis auch hin, wenn ich ja nun doch erst zum Winter studiere ... Ich kann dir heute abend mal alle Infos irgendwie schicken. Will ja nix Falsches sagen. Hmm, ich finde meine Schlafaugen schöner Aber sonst unterscheiden die sich nicht viel. Ihr könnt wirklich mal vorbeikommen. Meins ist übrigens das Sondermodell Cosmo, falls ihm das was sagt. Was soll das Thema denn aussagen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 @Quoth Wir dürfen unsere Hintern auf ergonomischen Meisterwerken platt sitzen. Alles einstellbar. Armlehnen Rückenlehnen Sitzhöhe usw. Aber müsste dein Arbeitgeber dir nicht einen vernünftigen stuhl zur Verfügung stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Raggi: Watt wie Sau? Willsu mich anmachen oder was? *drohend die tüte marshmallows zum werfen raushol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 *vom schrank fast erschlag werd* Grützi Grüni ... Wasn los ? Hi Shadow...ich werde mein Transporterprogramm noch etwas verbessern müssen. Gerade eben hab ich von Cheffe erfahren, daß ich einen meiner Programmteile neu machen soll...ohne ein total unnötiges aber von ihm damals heißgeliebtes Feature. Der Mist hat ein total primitives Problem damals extrem kompliziert gemacht. Heute ist ihm eingefallen, daß das Feature doch nicht so wichtig ist. Das ist Geldvernichtung pur....aber man streicht den Angestellten einfach die Sonderzahlungen, dann ist der Verlust wieder drin. ICH WERD HIER GLEICH ZUM AXTMÖRDER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 @Quoth Wir dürfen unsere Hintern auf ergonomischen Meisterwerken platt sitzen. Alles einstellbar. Armlehnen Rückenlehnen Sitzhöhe usw. Aber müsste dein Arbeitgeber dir nicht einen vernünftigen stuhl zur Verfügung stellen ? Hier haben alle solche Stühle ... nur die Entwickler und die Bürokaufleute etc haben Bessere ... die von den Entwicklern sind auch so High-Tech Teile, die der Verwaltungsmenschen ca 1 - 2 Klassen über meinem ... Naja vermutlich ist das Budget mit dem Namen "Quoth" durch die Anschaffung eines neuen PCs und Monitors erschöpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Mach das mal. Ich weiß nich ob er sich auskennt, aber ich glaube wohl. Ich quatsch mal mit ihm, wegen vorbeifahren Du hast nicht nachgelesen, oder? So ich muss mal zur Außenstelle und dann in Mittag *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 @Quoth Wir dürfen unsere Hintern auf ergonomischen Meisterwerken platt sitzen. Alles einstellbar. Armlehnen Rückenlehnen Sitzhöhe usw. Aber müsste dein Arbeitgeber dir nicht einen vernünftigen stuhl zur Verfügung stellen ? *flüster* Hihi! Mal kucken wenn Pinhead die Deluxe Ausgabe mit Rückenmassage und Sitzheizung bei mir entdeckt! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hehe grad nen Süssen Ava für Flame entdeckt : :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 *mir mal von Grueni die Axt borg* *popeye deluxe stuhl zu brennholz verarbeite* *grueni die Axt zurückgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hehe grad nen Süssen Ava für Flame entdeckt : :D Aber Flamie is doch kein Hüpfteufelchen! @pinhead: Bei Doc Richter Ultimate Deluxe Edition bestell.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hehe grad nen Süssen Ava für Flame entdeckt : :D Ne bitte nicht. Der nervt ja jetzt schon Schnell alle Posten bis ne neue Seite aufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Heissen die dann nicht aber eigentlich Springteufelchen? also die Viecher die aus sonner Kiste springen und Leute erschrecken sollen? Stimmt, wenn man das Hüpfen so stark sieht, dann passt das doch wieder nicht zu flame Aber ich find den kleinen roten trotzdem niedlich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Dann eben ohne huepfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Aber Flamie is doch kein Hüpfteufelchen! .... Woher willst du das wissen? Ganz lustig sieht er ja aus, der kleine Teufel. *weiter mit Axt im Büro Amok lauf* Das war heute bestimmt nicht die letzte Überraschung von Cheffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Woher willst du das wissen? Ganz lustig sieht er ja aus, der kleine Teufel. Ach das vermute ich jetzt einfach mal soooo! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Na wenn das mal kein niedliches Teufelchen ist... :bimei Ich werd hier grade gaga...muss Radio-Buttons druch Dokumentieren...wäre ja nicht so schlimm, wenn es nicht knapp 500 Programme wären... :beagolisc Huiiii..... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ach sooo ja... zum Stuhl-Thema. Wir sitzen hier auch auf Delux-Luftgefederten-inallenRichtungenverstellbaren-miteinstellbarerwippenderSitzfläche-leichtzurollenden-mitArmlehnen-Bürostühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge