Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden

dgr243

Empfohlene Beiträge

Hmm es gibt vieles was ich nicht an anderen mag ... nervöses Rumgehippel mit dem Bein oder gar beiden finde ich schlimm ... das macht mich selber immer so nervös :rolleyes:
hmm bekenne mich auch dazu.. obwohl ichs nicht aus nervosität mache sondern einfach so.. Bewegungsdrang, nicht ausgelastet, Langeweile was auch immer ;)

[edit]

@Matze: Hey, noch ein Scrubs Fan.. und der Hausmeister ist mal nur Klasse ;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm es gibt vieles was ich nicht an anderen mag ... nervöses Rumgehippel mit dem Bein oder gar beiden finde ich schlimm ... das macht mich selber immer so nervös :rolleyes:

Oder die eine Kollegin die sich so viel die Haare zwirbelt, wenn sie wo nicht weiterkommt, dass man meinen könnte, sie will sich die Zotteln verfilzen ... :P

....

Ohhh....du wirst mich hassen lernen, wenn du mir mal begegnest. :D :D

*mit den Füßen aufm Boden rumtrommel*Haare zwirbel*

Ich trommel auch noch gern mit nem Kuli. :floet:

@Tauron

Wie biste denn dazu gekommen? :eek:

Hmmpf...der Bug versteckt sich immer noch, aber den krieg ich noch. :D

Ohhh....du wirst mich hassen lernen, wenn du mir mal begegnest. :D :D

*mit den Füßen aufm Boden rumtrommel*Haare zwirbel*

Naja ... ich hab mich dann schon noch unter Kontrolle ;) ... es irritiert mich nur ... gerade so Gehippel beim TV-schauen oder wenn man sich unterhält ...

und Haare zwirbeln tu ich auch ... aber nicht stundenlang ... die kommt ja schon wirklich fast mit Zöpfchen aus der Arbeit ... :rolleyes:

@Tauron

Wie biste denn dazu gekommen? :eek:

Hmmpf...der Bug versteckt sich immer noch, aber den krieg ich noch. :D

hmm auch gut.. wobei ich mit dem lieber rumspiele und durch die Finger wandern lasse und so... treibt die Leute auch zu weißglut wenn er immer wieder runterfällt :D

Hat sich halt so ergeben, bis ich was besseres finde.. und macht auch Spass, denn auch da gibts DAUs.. oder besser DAKs ;)

Naja ... ich hab mich dann schon noch unter Kontrolle ;) ... es irritiert mich nur ... gerade so Gehippel beim TV-schauen oder wenn man sich unterhält ...

und Haare zwirbeln tu ich auch ... aber nicht stundenlang ... die kommt ja schon wirklich fast mit Zöpfchen aus der Arbeit ... :rolleyes:

Ich mach das normalerweise auch nur, wenn ich mich unbeobachtet fühle. ;)

@Tauron

Ja, das mit dem Kuli rumwedeln und fallen lassen ist auch nicht schlecht. :D

Wenns dir Spaß macht, ist doch ok...auf alle Fälle besser als gar keinen Job. :)

So, bin auch mal wieder da... Heute gab's lecker Salat. :beagolisc

Was ich nicht leiden kann:

- wenn mich jemand was fragt und dann nicht mal zuhören kann, wenn ich ihm die Antwort gebe - soll er nicht fragen! *grummel*

- Lästereien unter Kollegen

- ansonsten wären da noch Lügen; Unpünktlichkeit; lautes Telefonieren, so dass auch jeder alles mitbekommt... :rolleyes:; und noch vieles mehr... :D

So... *auf Flühlingslollen wart*

*mal an neues Thema anstubs*

"Welche Dinge könnt ihr an einem anderen Menschen nicht leiden?"

oder

"Habt ihr Eigenarten, über die andere Menschen nur den Kopf schütteln?"

Reh..

Hmm, was kann ich denn so nicht leiden *grübel*

- Unpünktlichkeit, Verlogenheit (Unehrlichkeit), Eltern...

- Was ich manchmal nicht haben kann ist, wenn ich jemanden anrufe und frage :"Ist DerundDer da?" und dann nur als Antwort kommt :"Ja!" und ich dann noch explizit erwähnen muss, dass ich die betreffende Person sprechen möchte...

- Möchtergernpowergamer mit nem IQ der sich stark an den Alkoholgehalt von Bier annähert

- Leute die nicht verstehen können, dass ich keinen Alk trinke

- Pizza bei der der Teig nicht ganz durch ist... (so wie gerade) :(

Was evtl Leuten an mir nicht gefällt:

- Meine direkte Art

- Ich rede sehr gerne, viel und manchmal etwas zu laut ;)

- Meine Vergesslichkeit (?)

- Das ich viel Rollenspiele und Mittelalter betreibe und es manchmal den Anschein hat, dass ich in einer anderen Welt lebe (kommt mir natürloch nicht so vor) :rolleyes:

Mehr fällt mir da spontan nicht zu ein...

Also ich diskutiere gerne und auch völlig grundlos, das nervt mich auch selber an manchmal...

Ansonsten mag ich nicht, wenn jemand unehrlich ist oder jemanden nur ausnutzt. Wirklich stören tut mich, wenn die Person mit der ich rede, mir nie dabei in die Augen guckt.

Oha, wir dürfen uns nie lange unterhalten, wenn wir irgendwo draußen stehen...

Ich bin nämlich, ich nenn es mal "sehr Aufmerksam", ich muss oft wissen, was um mich herum geschieht um ja nicht irgendwie überrascht zu werden... ;)

Oha, wir dürfen uns nie lange unterhalten, wenn wir irgendwo draußen stehen...

Ich bin nämlich, ich nenn es mal "sehr Aufmerksam", ich muss oft wissen, was um mich herum geschieht um ja nicht irgendwie überrascht zu werden... ;)

Ne so mein ich das nicht, ich denke mal Du würdest mich zumindest zwischendurch mal ansehen und dann in die Augen, oder? Mich störts wenn eine Person beim Reden die ganze Zeit an mir vorbeiguckt oder auch nur nicht direkt in die Augen.

Ach so, meine Eigenarten habe ich ja ganz vergessen...

*grübel*

- ich bin manchmal ein Morgenmuffel und das auch nach der Arbeit: brauche immer meine Zeit, um wach zu werden bzw. abzuschalten

- ich neige zudem auch zu "Perfektionismus": alles muss seinen Platz haben und wenn ich auch nur den Gegenstand ein klein wenig drehen muss... :rolleyes:

- als Kleinkind mochte ich keine Krümel: weder im Kinderwagen, auf meinen Sachen, noch auf dem Tisch: immer wenn ich mit essen fertig war, habe ich deswegen meinen Teller weggeschoben - daher kommt wahrscheinlich auch diese Unruhe, wenn ich nicht gleich abräumen kann... :D Oh man, bin ich gezeichnet... :rolleyes::D

Ne so mein ich das nicht, ich denke mal Du würdest mich zumindest zwischendurch mal ansehen und dann in die Augen, oder? Mich störts wenn eine Person beim Reden die ganze Zeit an mir vorbeiguckt oder auch nur nicht direkt in die Augen.

Ja, ich schau nicht die ganze Zeit an dir vorbei ;)

Irgendwann hat man das mal gelernt, jemandem bei einer Unterhaltung in die Augen zu schauen... ;)

Was mich zur Weisglut bringt, ist mit jemandem zu reden/diskutieren und keinerlei Antwort zu bekommen. Ignoranz ist einfach das, was in gewissen Situationen am schlimmsten ist für mich. Ansonsten steht wohl Unehrlichkeit gleich daneben... denn ich finde es nunmal wichtig, über Dinge zu reden, wenn sie mich belasten.. und ich höre lieber die manchmal schrecklich schmerzhafte Wahrheit als belogen und für dumm verkauft zu werden. Desweiteren kann ich angebliche Freunde, die einen gegen den anderen ausspielen, auch nicht gebrauchen. Was auch toll ist: Freunde, die meinen sie rufen an und tun es dann nicht und man nimmt sich extra nix anderes vor und sitzt dann den Abend blöd zu Hause rum... weil man wohlmöglich auch noch anderen Freunden wegen der einen Person abgesagt hat. *grummel*

Hmmm.... Dinge, die man an mir nicht mag. Meine besserwisserische Ader hab ich mir sagen lassen. Die lass ich allerdings nur raushängen, wenn ich mir mit meiner Sache ziemlich sicher bin. Dann vielleicht noch meine Unordentlichkeit ab und an... :rolleyes:

achja, und wenn ich meine mir selbst gesteckten Ziele nicht oder nur zum Teil erreiche und dann etwas geknickt bin... bspw. in der BS... wenn's dann mal "nur" ne 2 wird oder so... das hassen die anderen wie die Pest! :D :floet:

- Das ich viel Rollenspiele und Mittelalter betreibe und es manchmal den Anschein hat, dass ich in einer anderen Welt lebe (kommt mir natürloch nicht so vor) :rolleyes:

Bruder ich teile deine Sorgen

:D

und auch die meisten dinge hätte ich so unterschreiben können....

ansonsten bei mir hin und wieder meine aufbrausende Art...und nochn paar Maken wo ich aber bis jetzt gehört habe das die auch ganz angenehm sein sollen (in der richtigen Dosierung versteht sich ;) )

was ich auch nicht mag sind z.B.

Unerlaubt fotografiert

Irgendwelche Prols behaupten das der Scotch den ich trinke mit Cola viel besser schmeckt und das Bier da ekelhaft ist (dann solln sie weggucken)

Wenn man Alter, Kurzer, Auen, Stöpsel, oder sonst irgendwie nennt.

wenn man meint mir am Bart zu ziehen.

versuchen meinen Kopfschmuck zu mopsen (hab so ne art pseudoiroschnitt und am nacken zwei kleine zöpfe mit Lederband umflochten und zwei Silberanhänger dran)

frag was das für Zeichen sind die ich mir an die Kopfseiten hab rasieren lassen

(Nein das sieht nicht komisch aus :D )

Mich anrempelt und mit einem grinsen untermalten sorry hab dich nicht gesehen daherkommen

Das Geheule wenn man sie danach auch mal übersehen hat

und alles was so in deiser Sparte fällt

absolut sinnfreie SMS

Ich bin eh ein Mensch der das Handy nur in angebrachten Situationen benutzt und sich dann auch auf die Grundfunktionen beruft sprich: telefonieren und sms schreibseln....

zu sinnfreien SMS gehören meine drei Favoriten:

Platz 1: "Darf ich dich was fragen?"

Platz 2: "Hi Chummer wie läufts?"

Platz 3: "Ok!" (das manche Leute immer das letzte Wort haben müssen :beagolisc )

ähnliche blöde Fragen/Antworten die dem "Schild" sehr nahe kommen

Ach ja und wenn irgendwelche Pansen meinen mich ständig nach meiner Grösse zu beurteilen und mich mit irgendwelchen Prollgehabe (was dazu dienen sich bei ihren mädels *sic* zu profilieren) ....aber schön wenn man dann einen guten Tag hat und ca. 10 Sekunden später mit seinem Stiefel auf deren Geisicht steht (dafür noch nichtmal das Glas abstellen musste) und freundlich fragt ob der Lange noch was zu sagen hat??

und momentan fällt mir auch nicth viel mehr ein ;)

und ja ich seh aus wie ein Zwerg .....Na und????

aber ansonsten bin ich eigentlich n lieber Kerl.............oder? :(

was auch noch schlimm ist, neben den schon genannten Sachen, finde ich - sind so Dummschwätzer, die den Mund aufmachen und nur Mist rauskommt - bloß damit sie auch was sagen ...

oder so Killerphrasen die jede Diskussion beenden ... so nach dem Motto "das ist MEINE Meinung - die muss ich nicht begründen."

Unpünktlichkeit ist auch so was ... mein Kumpel kommt immer 10 - 15 Minuten früher als ausgemacht ... und dann heißt es später immer, dass ICH immer zu spät komme ...

Was andere an mir nicht mögen ... vieles ;) Mein Drang Leute zu verbessern oder auf Ungereimtheiten ihrer Erzählung hinzuweisen ...

bin sehr chaotisch ... sehe das aber selber eher als einen positiven Charakterzug ;)

Und in Diskussionen lasse ich Killerphrasen zu eigenständigen Diskussionsgründen mutieren :D

Oha - bist du wohl ein Stoffel? :eek: das wird ja immer besser ;)

Ja, ich bin ein wahres Prachtstück...beeindruckend nicht wahr? :D

Und das Beste ist: Ich bin noch zu haben. ;)

Heiratsanträge wohlhabender Damen bitte per PM mit Einkommensnachweis und Vermögensaufstellung natürlich. :floet:

@DingsDa

Ich bin nicht putzig! *mit Fuß aufn Boden stampf*

;)

Die meisten Leute sagen, Whiske(y)(ie) muss man mit Cola trinken und meinen eigendlich Burbon (oder wie das geschrieben wird)... Deppen ;)

Was mir grad noch so einfällt. Wenn ich gewisse Personen mehrmals täglich sehe und sie mir andauernd "Guten Tag", "Hallo" oder so sagen... Sowas sagt man genau 3 mal an einem Arbeitstag... "Moin Moin!", "Mahlzeit" und "Schönen FA" *grml*

@Jack: Hmm, ich hab die Neigung kleinere Leute "großer" zu nenen und größere "kleiner" :D

Was ich auch nicht leiden kann, sind Eltern, die ihre Kinder verziehen... Das spiegelt sich dann ganz schön im Alter wieder... Die Freundin (20 J.) des Bruders meines Freundes z.B. ist das Nesthäkchen in der Familie und wird dort von vorne bis hinten bedient... Wenn sie dann mal zur Geburtstagsfeier der "Schwiegermutter" erscheint, dann hilft sie so gut wie nie mit. Alle anderen decken den Tisch und versuchen auch sonst die Gastgeberin zu unterstützen und sie sitz da und lässt machen... Dann sag ich auch noch, wenn der Opa (fast 70!) z.B. meint er müsse mithelfen, dass wir ja noch genug andere junge Leute haben, die das erledigen können... Natürlich mit Blick auf sie gerichtet. Aber sie macht dennoch nichts. - Das regt mich immer so tierisch auf! motz2.gif

Ach ja, Faulheit kann ich auch überhaupt nicht ausstehen... :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...