Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden

dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich hab eher gegenteilige Neigungen. ;)

Ist bei mir aber ziemlich stimmungsabhängig.

Ist bei mir aehnlich. Manchmal wundern sich die Leute, wie still ich doch mal sein kann. Ich versuch' mir auch immer mehr die unnoetigen Aussagen abzugewoehnen, aber manchmal geht's halt leider mit mir durch...das aergert mich dann im Nachhinein.

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die meisten Leute sagen, Whiske(y)(ie) muss man mit Cola trinken und meinen eigendlich Burbon (oder wie das geschrieben wird)... Deppen ;)

Was mir grad noch so einfällt. Wenn ich gewisse Personen mehrmals täglich sehe und sie mir andauernd "Guten Tag", "Hallo" oder so sagen... Sowas sagt man genau 3 mal an einem Arbeitstag... "Moin Moin!", "Mahlzeit" und "Schönen FA" *grml*

@Jack: Hmm, ich hab die Neigung kleinere Leute "großer" zu nenen und größere "kleiner" :D

@Whiskey: vor allem wenn sie dann sagen is das gleiche! :eek:

@MoinMoin: joah ..das kann echt schlimm sein. Hatte maln Monat das erste Büro auf der linken Seite eines Korridors (insgesamt 10 Büros a 2 Mann/Frau) und jeder grüsst natürlich in jedes Büro...und sie kommen alle bei dir vorbei weil du ja der erste bist:

@Kleiner != Grösser: tjoah was soll man dazu sagen

:D

Also putzig bist du jetzt erst recht ;)

*neben grueni in Kuscheleck setz und frech angrins*

Lieber Kitzeln?

Mist, mein "Rocker-Image" ist jetzt also auch hinüber. :floet:

Auch ein Bier?

Hmm...wie wärs mit ein bißchen Headbangen oder Pogo? ;)

So, nu fahr ich aber schweres Geschütz auf.

*Mit EUebernahmeAbbruch-Exception auf Bug einprügel* :D

Mist, mein "Rocker-Image" ist jetzt also auch hinüber. :floet:

Auch ein Bier?

Hmm...wie wärs mit ein bißchen Headbangen oder Pogo? ;)

hehe ..bleib Standhaft :D

*SixFeetUnder CD in die Hand drück

So, nu fahr ich aber schweres Geschütz auf.

*Mit EUebernahmeAbbruch-Exception auf Bug einprügel* :D

ouch :uli

hehe ..bleib Standhaft :D

*SixFeetUnder CD in die Hand drück

...

*CD schnapp*Musik aufdreh*rumbang und rumgrunz*

Jaa, die waren aufm Summerbreeze dieses Jahr nicht schlecht. :)

@Popeye

Glaub mir, nach einmal Pogo mit mir, wäre dir Kitzeln auch lieber. :D

Ich hab ein ordentliches Kampfgewicht und ausreichend Übung. ;)

@Whiskey: vor allem wenn sie dann sagen is das gleiche! :eek:

@MoinMoin: joah ..das kann echt schlimm sein. Hatte maln Monat das erste Büro auf der linken Seite eines Korridors (insgesamt 10 Büros a 2 Mann/Frau) und jeder grüsst natürlich in jedes Büro...und sie kommen alle bei dir vorbei weil du ja der erste bist:

@Kleiner != Grösser: tjoah was soll man dazu sagen

:D

@Whiskie: jau... solche Leute mag ich auch. V.a. weil ich gar keinen Alk trinke und besser weiß was sie da trinken ;)

Aber Whiskie trinkt man ohne irgendetwas drinnen auf Raumtemperatur!

*mitgruenimitmosh* Ich mag ja "War is coming" sher gern *hrhrhr*

@Whiskie: jau... solche Leute mag ich auch. V.a. weil ich gar keinen Alk trinke und besser weiß was sie da trinken ;)

Und NICHT auf EX! Vor allem nicht wenn er 16 Jahre alt ist! Das musste ich letzte Woche mitansehen :eek: *schauder*

Also dann euch allen noch einen schönen FA! *wink*

*mitgruenimitmosh* Ich mag ja "War is coming" sher gern *hrhrhr*

Toah ..mein Opa hätte den noch gezeigt was Schotten dazu sagen würden *ouch :D

@6Feet: eines der besten Alben von denen is imo immernoch "Maximum Violence"

MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

:marine

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Leider hab ich auf ne Party mit Verkleidung zugesagt[...]/QUOTE]Bin auch auf ner Halloween-Party eingeladen. ICh hoffe mal bis dahin hat der eine das Kostüm gefunden das er mir geben wollte... :rolleyes:

Öööhm... also ich hasse es, wenn
  • ...man mich belügt
  • man mich ausnutzen will
  • wenn man mir was vorspielt und nicht zu dem steht was man sagt (Beispiel falsche Freunde)
  • dass alles so kompliziert ist
  • dass die meisten Frauen so auf Asis stehen
  • dass die Welt so oberflächlich ist
  • Unpünktlichkeit (ich spreche mich auch nicht davon frei, aber ich versuche zumindest immer pünktlich zu sein...
  • wenn andere darauf bestehen, dass estwas so richtig wäre, selbst noch wenn man ihnen das gegenteil bewiesen hat (also RICHTIG sture Sturköpfe)
  • SMS ohne Absender und übers Web verschickt
  • Leute die anklingeln lassen ohne ihre Nummer zu übertragen
  • wenn jedes Wort von mir auf die Goldwage gelegt und wasweissichwas hineininterpretiert wird
  • Egoisten
  • Egozentriker

• ...

Hmm... und worüber andere Leute nur den Kopf schütteln bei mir... *grybl*

Vielleicht dass ich so naiv bin manchmal... oder dass ich recht emotional bin...

oooh ja, solche Leute liebe ich auch... iks

...und ausserdem kommen da auch schonmal schöne Frauen vorbei... richtig? *ggg*

Nee danke... hab mir beim Handball schon mind. 5 Finger im Gelenk abgesplittert - das reicht!

yiiihaaaaa

Aber das mit den wie oft man 1 von 10 abziehen kann, das kommt auch gaaanz drauf an, wie man das liest... genau wie das mit den Tabletten... *mal anmerk* Das habe ich glaube ich nur richtig, weil ich das schon kannte...

Es gibt aber Leute, die können anderen einfach nicht in die Augen schauen...

Hey, ich mag auch kein Bier...

So, und nu darf ich schon wieder weg Laub aufkehren oder so... *grummel*

*Quothhinterherwink*

@6feet: Hmm, hab ich glaub ich gar nicht... Ich mein ich steh auch normalerweise nicht auf Knüppelmetal, sonder bin da eher old school, aber ein paar Lieder schocken schon wohl :D

hrhr, dein opa ist Schotte? Hast du noch Verwandte da? *auchnachalbawill*

Ich fahr mit einer Mittelaltertruppe mit und wir stellen einen/mehrere Highlandclan(s) dar :D So mit belted plaid und allem ;)

<edit>

Hmm, nur noch metaller hier, wa? *fg* *musiklauterdreh*

*mosh*

</edit>

Schick schick....mhh..hatte bis vor kurzem noch verwandte da ...der Übergang nach D is alles irgendwie vor während und nach den Wirren des 2. WK passiert..bis vor kurzem hatte ich noch ne Oma da ...aber die wollte auch lieber zu ihrem Mann :(

soso ..Schottenclan darstellen ....

Tjoah ich mach auch noch hin und wieder bei Mittelalter mit. war früher auch in nem Verein (Wikinger) ..war auch immer genial besonders wenn irgendwelche hardcore christen fraktionen da waren :D ahhhhh Heiden!!!!!

haben da hauptsächlich halt Ambiente und Schaukämpfe gemacht (2x mal bei ner burgerstürmung muahahahah) ..mit der bartaxt bin ich ne Sau :D schön die Schilde runterreissen "kommt her ihr und eure schönen Schildchen" und dann WHOAM! :D

@Six Feet: Das is die CD die aussieht wie ne Kreissäge da is auch "Warmachine" drauf.....ansonsten mag ich auch eher den Oldschoolmetal, neben Mittelaltermusik und Klassik....aber hin und wieder musset einfach auch mal drücken!!!!! :D

außerdem find ich die Stimme von Chris Barnes super heftig ...auch als er noch bei Cannibal Corpse war....

gibs noch Bier? *fragt der Zwerg

und erstmal ne runde mitmosht und mitbrüllt als ob Mühlsteine aneinanderreiben (hehe training zahlt sich aus ;) )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...