Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Wenn man bedenkt, was ich normalerweise hoere und wie ich Take That damals gehasst habe, muesste man mich wahrscheinlich fuer verrueckt erklaeren, dass ich Robbie Williams heute musikalisch wirklich klasse finde. *g* ...okay, er sieht auch gut aus, aber das ist ja zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Wenn man bedenkt, was ich normalerweise hoere und wie ich Take That damals gehasst habe, muesste man mich wahrscheinlich fuer verrueckt erklaeren, dass ich Robbie Williams heute musikalisch wirklich klasse finde. *g* ...okay, er sieht auch gut aus, aber das ist ja zweitrangig. Ich habe Take That auch gehasst, aber Robbie finde ich auch cool Ich mein der hat mit Take That noch genausowiel zu tun, wie Alexander mit Superstar Meine Faves sind Hot Fudge, Come Undone und Let me entertain you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ...okay, er sieht auch gut aus, aber das ist ja zweitrangig. *nicht versteht warum alle finden, dass der gut aussieht* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 *nicht versteht warum alle finden, dass der gut aussieht* :confused: Hab ich nix von geschrieben Aber ich find nicht, dass er schlecht aussieht Huhu Gany :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 *nicht versteht warum alle finden, dass der gut aussieht* :confused: Naja häßlich ist er nicht... :beagolisc Is ja auch geschmackssache...aber irgendwas hat er schon :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ...okay, er sieht auch gut aus, aber das ist ja zweitrangig. *nicht versteht warum alle finden, dass der gut aussieht* :confused: ich glaube das ist Geschmackssache, finde er sieht ganz okay aus,a ber eben nicht überragend Und er macht gute Musik, nicht so ne Jaul-Mukke wie Take That damals (obwohl damals hab ich die auch gehört ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 *nicht versteht warum alle finden, dass der gut aussieht* :confused: Weil jeder was anderes fuer "gut aussehend" betrachtet? Ich find' der hat was. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 So Leutz, ich bin dann mal FA machen *winkeundallemalschnell:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 So Leutz, ich bin dann mal FA machen *winkeundallemalschnell:e@sy* Jap ich hau dann auch ab... :e@sy zurück und schönen FA an alle.... Aloha... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 *grmpf: Takethat hab ich gehasst wie die Pest ....haben ein Fass aufgemacht als die sich aufgelöst hatten und bei den Kellys hab ich einfach nur gehofft das die mal auf die Idee kommen ihr Hausboot zu unterkellern....aber wie gesagt Geschmackssace mit der Musik von Robbi Williams konnte ich auch nie so viel anfangen ....aber es war nicht so das ich jedesmal wutenbrandt zur Anlage Stürme mhh..nunja.... *anfängt mit Fingern zu stupsen und verlegen mit dem Fuss scharrt* Ich muss zugeben bin letzens über die CD von Hayley Westenra "PURE" gestolpert....und mag die Musik Und wehe einer lacht!!!!! :mod: *mit Knöcheln knackt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 *anfängt mit Fingern zu stupsen und verlegen mit dem Fuss scharrt* Ich muss zugeben bin letzens über die CD von Hayley Westenra "PURE" gestolpert....und mag die Musik Und wehe einer lacht!!!!! :mod: *mit Knöcheln knackt* Hmm was ist das für eine Musik, sorry der Name sagt mir rein gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Tschüü Ragdalf und DingsDa *winke* Ich würde mich jetzt nicht als großer R.W. Fan bezeichnen, aber es gibt deutlich schlechtere Musik. Vom optischen Standpunkt kann ich nur sagen: zuviele Haare auf der Brust, und ne zu kleine Körbchengröße...außerdem hat er an ner anderen Stelle zuviel. :D So...der Bug wurde von einer EAbbruchUebernahme-Exception und mehreren Status-Flags erschlagen. :marine: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hmm was ist das für eine Musik, sorry der Name sagt mir rein gar nichts is ne Sängerin aus Neuseeland....hat ne Stimme das einfach nur wahnsinn ...singt auch eher so die ruhigere Szene ...aber nicht so schmalzig als das du ****en müsstest....is aber imo auch keine Musik die man so im Auto oder so nebenbei hören kann ..man muss sich dann schon drauf konzentrieren ....wenn du da ne längere Zeit zuhörst kannst du echt gut abschalten ....klar jeder Versuch der unternommen wird dich in die "reale Welt" zurückzuholen fühlt sich an als ob man dirn Amboß auf den Kopf donnert... es flapsig gesagt ne Mischung aus "klassik und pop" ...wirklich flapsig gesagt ich hab leider nicht so wirklich vergleiche oer kanns klar definieren.... einfach mal nach googeln dürftest sofrot fündig werden ...vermutlich sogar hörproben .... aber brav hast nicht gelacht *bösegrins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Also ich muss sagen, das hört sich net schlecht an, werd mal zu Hause googeln und nach Hörproben suchen. Wieder was neues *Freu* Warum sollte ich lachen? Darf doch jeder hören was er will Ich sag dann auch schonmal schönen FA :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Und ich bin auch weg... Bis denndideldumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Tschüü Chippie&Dooley. Ich verschwinde jetzt auch...hab Hunger. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 so... auto is in der werkstatt und der morgige Urlaubstag ist auch gestorben... naja aber die fahrt im Mercedes war dafür umso schöner... einfach nur geil, 200 und der wollte noch mehr nur schade dass der Verkehr nich mehr her gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Guten Morgen ! ...und ausserdem kommen da auch schonmal schöne Frauen vorbei... richtig? *ggg*joa des kommt hin und wieder auch vor *fg* meiner einer muss nu los, wünsch euch nen ruhigen Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Morgen!! Auch von mir einen ruhigen Freitag! *Frühstückstisch komplett deck und direkt losleg mit essen!* Hmmm was fällt uns denn so zum heutigen Tag mal ein??? Mal überlegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Guten Morgen auch von mir, so ein ganzer Tag frei wird gegen abend auch ganz schön langweilig. Schade das die Handwerker so schnell weg waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Moin Wie ein freier Tag kann langweilig werden?? Ist mir noch nicht passiert Danke fürs Frühstück Popeye :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Guten Morgen! Es ist Freitag! *jubel* Nur bis um 12 arbeiten und dann ab ins verlängerte Wochenende im Pub mit Bands (BaiBang - kennt die jemand?) und Halloween-Party (an die lustigen Cocktails denk ) ... und nicht zu vergessen die Grusel-Geburtstagsfeier meiner Nichte! Danke fürs Frühstück Popeye! :e@sy *Kaffe hols* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Guten Morgen zusammen... *zumfrühstückstischkrabbelundbrötchenmops*...danke popey... So endlich Freitag.. :marine Jetzt muss ich nur noch zum Englisch und dann noch ein paar Stündchen arbeiten und ab ins we... :floet: Hab gestern beim Training nen Pferdekuss abbekommen....Autschi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Guten Morgen meine Göttin, na heute mal etwas länger geschlafen? Welches Pferd hat dich denn geknutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hab gestern beim Training nen Pferdekuss abbekommen....Autschi.... Was machst du denn auch fürn Quatschi! *DingsDa den blauen Fleck wegpuste* :e@sy ...moment: Du stehst im Tor.... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge