Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmm, mir fällt ma grad wieder ein, dass einige neue uns noch ein Foto schuldig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ach nur ein paar "spezialzutaten" von mir... :floet:Hmmm... ich glaube ich wills gar nicht wissen... [...]Und wenn man dann unten steht und hochguckt, kann man sagen... "Das war mein Hang !!" :beagoliscDas sieht man doch dann auch an den ganzen Fellspuren und den vom hinfliegen "gezeichneten" Zickzacklinien... @Quoth: Was ist eigentlich Egg-Nogg ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmmm... ich glaube ich wills gar nicht wissen... @Quoth: Was ist eigentlich Egg-Nogg ??? glaub ich auch Eierpunsch - also Eierlikör... denk ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmm, mir fällt ma grad wieder ein, dass einige neue uns noch ein Foto schuldig sind *auch Fotos sehen will!* *liebguckt* :beagolisc :beagolisc :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 @Quoth: Was ist eigentlich Egg-Nogg ??? upsi - hab ich falsch geschrieben - schreibt sich Eggnog: Eggnog 3 Eigelb 1 Liter Whisky 1 Liter Schlagsahne 125 g Puderzucker ach ja und Muskat so oder so ähnlich ... warm oder kalt zu genießen ... mit Zimt oben drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Stimmt.. letztes Jahr habe ich da noch extra die schon vermoderte Osterschokolade für ausgegraben... :floet: Ui, der ist aber böse :D Ich mach gar nicht erst die Tür auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 oooh, das hört sich nach einer interessanten Mischung an, aber ich mag ja keinen Whiskey... aber ich glaube das kann ganz schön reinhauen wenn man davon was viel trinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Eggnog wird doch in lustigen Elch Bechern serviert oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Eggnog wird doch in lustigen Elch Bechern serviert oder ? Du denkst da nicht zufällig an die "Griswold Christmas Vacation" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Du denkst da nicht zufällig an die "Griswold Christmas Vacation" oder? Doch doch super lustiger Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmmm... ich glaube ich wills gar nicht wissen... Das sieht man doch dann auch an den ganzen Fellspuren und den vom hinfliegen "gezeichneten" Zickzacklinien... @Quoth: Was ist eigentlich Egg-Nogg ??? Was hast Du bitte letzte Nacht gemacht ?? Und wieso Kügelchens Wodka ?? :eek: Tsee... Fellspuren. Da denkt jeder an nen Jeti. Und Spuren von hinfliegen gibts da nicht. Wer auf so einem Hang stürzt, war entweder zu langsam und ist quasi im Schnee untergegangen. Oder ist an nem versteckten Baum der nichtmehr ganz aus dem Schnee guckt hängen geblieben... :floet: Das habe ich mich aber auch schon gefragt. Vermutlich sowas wie Eierlikör... *bäääh* :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Doch doch super lustiger Film. Richtig... sehr scön und immer wieder gerne geguckt. :D Und stimmt... die schlürfen sonn Zeugs aus original Elchbechern... hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Was hast Du bitte letzte Nacht gemacht ?? Und wieso Kügelchens Wodka ?? :eek:Also bis auf den NAchhauseweg weiss ich noch alles... Hab bei den Schützen Kugels Restwodka vom Soap-Treffen in Kombination mit Red Bull vernichtet und ist absolut nichts mehr übrig geblieben davon... Tsee... Fellspuren. Da denkt jeder an nen Jeti. Und Spuren von hinfliegen gibts da nicht. Wer auf so einem Hang stürzt, war entweder zu langsam und ist quasi im Schnee untergegangen. Oder ist an nem versteckten Baum der nichtmehr ganz aus dem Schnee guckt hängen geblieben... :floet:[...]Hmmm... ja gut... die kennen noch nicht das Krümelmonsta... hmmm... kennst denn schon beides? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Doch doch super lustiger Film. *gg* ja der ruled mal ohne Ende Chevy Chase is einfach Genial huch... Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Also bis auf den NAchhauseweg weiss ich noch alles... Hab bei den Schützen Kugels Restwodka vom Soap-Treffen in Kombination mit Red Bull vernichtet und ist absolut nichts mehr übrig geblieben davon... Hmmm... ja gut... die kennen noch nicht das Krümelmonsta... hmmm... kennst denn schon beides? Ach komm... wenns doch nur ein Rest war... Deswegen waren die am Anfang des Urlaubs auch noch alle so freundlich... Emm... najaa... also unter gegangen bin ich schon, ja. Das ist nen mords Gewühle, sich dawieder frei zu buddeln. aber dabei wird einem warm, falls das vorher noch nicht so war. :StefanE Und an so Bäumchen bleibt man schon öfter mal hängen... Irgendwie sind im gefrorenen Zustand selbst so kleine Ästchen nicht besonders nachgibig... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Tja Dingsda, dann mußt du es halt wie Chippie machen: Angel dir nen Schatz vom richtigen Ende Deutschlands, da gibts Schnee. Meinst du !? Und was mach ich dann im Sommer !? :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ach komm... wenns doch nur ein Rest war... Wenn du wüsstest wie viel der übrig gelassen hatte, dann wüsstest du weshalb... von den 0,7l waren noch ca. 0,6 da würde ich mal sagen... und gegessen hatte ich den Tag über nicht wirklich viel... also mal von der halben Pizza abgesehen die ich da gestern noch gegessen habe... Deswegen waren die am Anfang des Urlaubs auch noch alle so freundlich[...]am Ende denn nicht mehr? Emm... najaa... also unter gegangen bin ich schon, ja. Das ist nen mords Gewühle, sich dawieder frei zu buddeln. aber dabei wird einem warm, falls das vorher noch nicht so war. :StefanE Und an so Bäumchen bleibt man schon öfter mal hängen... Irgendwie sind im gefrorenen Zustand selbst so kleine Ästchen nicht besonders nachgibig... :floet:hehe... *sich das mal vorstellt wie so ein Fellknäuel da versucht sich aus dem Schnee auszugraben... ^^ Nimmst du am besten nächstes mal ne Motorsäge von der Feuerwehr mit wenn du fährst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Meinst du !? Und was mach ich dann im Sommer !? :WD Na klar. Da legst du dich am Bodensee an den Strand. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Juche, ich darf am Mittwoch auf Dienstreise nach Mühlheim, Medion Kundenzenter. Irgendsoein Depp hat nämlich den Laptop von uns einfach zugeklappt und eingepackt ohne zu gucken ob der auch aus gegangen ist... Naja, jetzt ist der etwas verschmorkelt und Display sieht auch nimmer so gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Sooo ich geh dann mal! Schönes WE und Halloween für Euch! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Na klar. Da legst du dich am Bodensee an den Strand. :WD Am Bodensee waren wir auf Abschlussklassenfahrt...das war im Sommer wirklich nett... Vielleicht ja ne überlegung wert Danke gleichfalls Qouth *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 [...]Irgendsoein Depp hat nämlich den Laptop von uns einfach zugeklappt und eingepackt ohne zu gucken ob der auch aus gegangen ist... Naja, jetzt ist der etwas verschmorkelt und Display sieht auch nimmer so gut aus...Hmmm... das sollte aber auch eigentlich nicht passieren, selbst wenn der noch an ist... Schönes WE und Halloween an alle die schon gehen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 am Ende denn nicht mehr? Oooch doch... eigentlich schon. ich bin ja auch nen ganz nattes Krümelmonsta. :beagolisc hehe... *sich das mal vorstellt wie so ein Fellknäuel da versucht sich aus dem Schnee auszugraben... ^^ Nimmst du am besten nächstes mal ne Motorsäge von der Feuerwehr mit wenn du fährst... Das macht mein blaues Fell immer soschön weiß... Jajaa... hilft aber auch nicht. In dem Moment bin ich ja schon hängengeblieben und kleb da so am Stamm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 So, bin dann mal meinen Hunger stillen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Öhm, ein diese tolle isolierte Tasche von Medion... Da entwickelt sich schon einiges an Wärme. Der Laptop ist dann so lange gelaufen, bis der Akku leer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge