Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@DingsDa

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich trinke momentan so'n Bananen-Glücksklee-tee. Hört sich komisch an, schmeckt aber superlecker. :)

Hört sich wirklich nicht unbdingt lecker an, aber solange es schmeckt..prost :D

Abba jetzt nicht lachen....23 :beagolisc

So richtig alt komm ich mir eigentlich nur vor, wenn man sich mit irgendwem unterhält und dann sowas kommt, wie .. ach ja das ist ja auch schon wieder 10 Jahre her...*schüttel* :eek:

War ja klar, dass jetzt sowas kommt... ich frage mich manchmal echt wo du deinen Sinn für Humor gelassen hast...

wenns irgendwas schlimmes oder verbotenes oder so gewesen wäre könnte ichs ja verstehen, aber so finde ich deine Reaktion darauf einfach nur lächerlich.

Was bitte hat das mit Humor zu tun? Du schreibst einen Post, wo nichts anderes als "schaut mal hier" steht. Dann klicke ich drauf und sehe, dass dort nach Hits gezaehlt wird und dadurch sogar Gewinnchancen steigen. Ich weiss nicht, wie das mit Dir ist, Crash, aber ich komm mir damit ein klein wenig veralbert vor.

Aber klar, wenn ich was mache, was nicht gefaellt, hat das gleich mit Humorlosigkeit und Spielverderberei zu tun. Sorry, aber nicht alles kann man mit "Das war doch nur Spass" einfach so wegreden. Momentan bist Du derjenige, der drauf und dran ist, aus einer Muecke einen Elefanten zu machen und mit Deiner kindischen Trotzreaktion, es unbedingt nochmal zu posten und dann diesen Post abzulassen, Oel ins Feuer giesst.

Achja: Das naechste Mal bitte solche Sachen per PN!

Ende der Diskussion!

Hört sich wirklich nicht unbdingt lecker an, aber solange es schmeckt..prost :D

Abba jetzt nicht lachen....23 :beagolisc

So richtig alt komm ich mir eigentlich nur vor, wenn man sich mit irgendwem unterhält und dann sowas kommt, wie .. ach ja das ist ja auch schon wieder 10 Jahre her...*schüttel* :eek:

Habe ich mir auch erst gedacht, als mir meine Kollegin den Tee angeboten hat, aber der schmeckt wirklich! ;)

Werde im Januar auch 23... aber so alt fühlen tu ich mich noch lange nicht... :D Meine Eltern hatten in dem Alter schon eine 3-jährige Tochter. Ich kann mir das im Moment noch nicht vorstellen - fühle mich wie 17. :WD

Aber stimmt schon: wenn ich zurückdenke, wann ich mein Abi gemacht habe (2001), dann komme ich mir auch schon ganz schön alt vor... Vor allem, die Zeit vergeht irgendwie immer schneller, je älter man wird... :beagolisc

Habe ich mir auch erst gedacht, als mir meine Kollegin den Tee angeboten hat, aber der schmeckt wirklich! ;)

Werde im Januar auch 23... aber so alt fühlen tu ich mich noch lange nicht... :D Meine Eltern hatten in dem Alter schon eine 3-jährige Tochter. Ich kann mir das im Moment noch nicht vorstellen - fühle mich wie 17. :WD

17 war ein schönes alter :D

Ja es ist auch immer schön, wenn man sich dann mit Omma unterhält und dann immer kommt..in deinem alter war ich schon verheiratet und hatte 2 Kinder... :beagolisc

Ich bin selber noch viel zu kindisch, als dass ich selber schon eins haben könnte... :WD

Darauf können wir uns also noch freuen... :rolleyes::D

Oh ja klingt verlockend...mit Glück lernen wir auch jeden Tag neue Leute kennen :D

Naja die nächste Kriese wird ann beim 25ten kommen schätz ich :WD

Sooo ich muss noch bei einem Kollegen was Testen und dann ist auch Feierabend...die die noch da sind, einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende :WD *wink*

...

@grueni

Uhhh, dann haben wir ja noch einiges zu erwarten... :D

Ja, ich bin immer wieder für ne Überraschung gut. ;)

Schönes WE :e@sy

@Kugel

Deshalb üb ich ja schonmal an dir...aber ist wohl hoffnungslos, bei dir ist es zu spät, dich zu einem produktiven Mitglied der Gesellschaft zu erziehen. :D:D

Jaja, sich mit 23 schon alt fühlen. Das ist doch mal wieder typisch Frau! :beagolisc

[Opa-Mode]Kommt ihr mal in mein Alter![/Opa-Mode] ;)

Alt hab ich mich gefühlt, als wir unser zehnjähriges Abitreffen hatten. Aber die anderen rundrum waren ja genauso alt, da wars nicht grad so schlimm :D

Ich mach irgendwas falsch. Ich wollte doch nur eine CD als Geburtstagsgeschenk fuer meinen Vater kaufen.....und komm mit der CD und drei weiteren DVDs da raus. Ich darf nie wieder in eine Medienabteilung gehen, geschweige denn in einen Saturn oder WOM, oder Media Markt, oder....:rolleyes:

Ich mach irgendwas falsch. Ich wollte doch nur eine CD als Geburtstagsgeschenk fuer meinen Vater kaufen.....und komm mit der CD und drei weiteren DVDs da raus. Ich darf nie wieder in eine Medienabteilung gehen, geschweige denn in einen Saturn oder WOM, oder Media Markt, oder....:rolleyes:

machs wie ich... lauf einfach bei kram vorbei den du eh nich brauchst, also wenn man CDs kauft geht man nicht die DVD Route dahin ;):D

machs wie ich... lauf einfach bei kram vorbei den du eh nich brauchst, also wenn man CDs kauft geht man nicht die DVD Route dahin ;):D
Das hab ich ja auch gemacht. Aber dummerweise bin ich beim Rueckweg dann doch dran vorbei gekommen. Ich muss mir da irgendwann mal so nen Schlachtplan ueberlegen. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...