DingsDa Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 *gerafe von Halloween Fete zurück komm* Morgen liebe arbeitende Gemeinschaft! :bimei Ich finde ein Wochenende könnte immer so lang und gut sein wie dieses! *könnt schon wieder Geschichten über Pinhead erzählen....* :floet: *in Kuschelecke fall* Achja die Mädels nochmal schnell :e@sy Ach ne ein Südstaatler :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ihhhh nich gut...dann drück ich wieder Däumchen, dass der nix böses tut. :WD Ich mogel mich einfach noch so lange durch, bis ich aufgefordert werde, mal wieder nen Termin zu machen Aber du gehst schon einmal im Jahr oder? Jaja dann erzähl mal Geschichten übe rPinhead, wir verraten auch nichts :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Aber du gehst schon einmal im Jahr oder? Sicher doch...sogar zweimal...damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Jaja dann erzähl mal Geschichten übe rPinhead, wir verraten auch nichts :floet: Also...nene ich muss morgen wieder mit dem im Büro sitzen und wenn ich das jetzt verrate.... :OD Vielleicht morgen oder wenn er grünes Licht gibt für die Geschichte! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Aaach... alles nicht so schlimm. Zu so einer Routine-Untersuchung muss ich nachher auch noch. Ist doch halb so wild. Nur das ich halt nen Termin um 18 Uhr habe und nicht gleich schon gehen darf... :beagolisc Aber zweimal im Jahr mach ich das auch. Halt weil noch von früher. Vorgeschrieben ist ja glaub ich nur noch einmal im Jahr, um die Zuschüsse der Kasse zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Aber zweimal im Jahr mach ich das auch. Halt weil noch von früher. Vorgeschrieben ist ja glaub ich nur noch einmal im Jahr, um die Zuschüsse der Kasse zu bekommen. Echt ? Wieso sagt mir das keiner.... Naja so richtig schlimmes hab ich da auch noch nicht erlebt. Das blöde ist nur, dass der Wirkstoff bei der Betäubung bei mir nicht so richtig anschlägt. So wurde mir dann mal ein Zahn gezogen..also Spaß ist was anderes :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Wenns bei mir doch auch nur ne Routineuntersuchung wäre Ja einmal ist vorgeschrieben, wegen Zuschüssen Und DingsDa bei mir wirkt die Betäubung meistens nicht, nur mein Zahnarzt glaubt mir das nicht oder er machts gleich ohne Betäubung :eek: Wie letzte woche, Blombe rausgenommen und gesäubert *autsch* Tut schon weh wenn der da so auf dem Nerv rumbohren tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 *autsch* Tut schon weh wenn der da so auf dem Nerv rumbohren tut. Naja wenn er dir auf dem Nerv rumbohren würde, dann würdest du irgendwo unter der Decke hängen Er kommt da zwar in die Nähe, aber er bohrt da nicht direkt drauf rum. :beagolisc Ne Freundin arbeitet beim Zahnarzt :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Naja wenn er dir auf dem Nerv rumbohren würde, dann würdest du irgendwo unter der Decke hängen Er kommt da zwar in die Nähe, aber er bohrt da nicht direkt drauf rum. :beagolisc Ne Freundin arbeitet beim Zahnarzt :WD Na gut dann Fast-Nerv Aber es tat weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 moin moin zusammen. :e@sy (nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden) [...]wie war denn bei euch Halloween? Hier um die Ecke habens ein paar Kiddies mit "Schokoladen oder Schaden" wohl ein bissel ernst genommen.. so mit Zahnpasta in den Türschlössern als Strafe..Huch, ein Tauron. [...]Ja also bei uns haben die Süßigkeiten gerade eben so ausgereicht... Und es hat dauernd geklingelt, war lustig: *klingel* Tür aufmachen, süßes verteilen, Tür zu, kaum sitzt man wieder *klingel* Aber Streiche hatten wir keine Also bei uns sind afaik keine Kiddies rumgelaufen zum Süssigkeiten sammeln - also zumindest hier oben im Dorf nicht... *sich auch mal nen Tee vom Doc geben lass* danke. :e@sy ich hoffe, der hilft bei Bauchweh.... bin dann mal weiter dem Lehrer lauschen! 4 Wochen BS und heute (MONTAG) bis 16 Uhr... das wird die Hölle! *der Flamie mal einen warmen Wärmbären reich* Hoffentlich hilft der... Bis 16 Uhr Berufsschule? :eek: Also so lange hatten wir nie... Na ja, aber vielleciht lernt ihr dafür auch mehr als wir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Na gut dann Fast-Nerv Aber es tat weh Ja das stimmt allerdings...*schüttel* :beagolisc Und wenn dann nicht immer dieses leicht ätzende Geräusch vom Bohrer wäre und von diesem Sabber-Sauger...Bäh...*schüttel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Ja das stimmt allerdings...*schüttel* :beagolisc Und wenn dann nicht immer dieses leicht ätzende Geräusch vom Bohrer wäre und von diesem Sabber-Sauger...Bäh...*schüttel* :beagoliscAlso solange es ein feiner Bohrer ist finde ich gehts ja noch - ich hasse das immer nur, wenn da dieser groöbere Bohrer drauf ist und es einen quasi komplett durchschüttelt... Nunja, und an entzündetem Kiefer nen ZAhn bearbeitet bekommen ist auch nicht so dolle - da wirkt nämlich absolut keine Betäubung mehr - nicht mal das kleinste bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Alleine schon der Geruch der einem entgegenweht wenn manin die Prxis kommt *schüttel* Ja und Bohrergeräusche sind sehr fies... Nenene ich mag keinen Zahnarzt, aber ich denke nicht, dass er heute bohren wird, also hab ich auch keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Also solange es ein feiner Bohrer ist finde ich gehts ja noch - ich hasse das immer nur, wenn da dieser groöbere Bohrer drauf ist und es einen quasi komplett durchschüttelt... Nunja, und an entzündetem Kiefer nen ZAhn bearbeitet bekommen ist auch nicht so dolle - da wirkt nämlich absolut keine Betäubung mehr - nicht mal das kleinste bisschen... Ja der Rubbel-Bohrer...*schauder* :eek: Der ist wirklich unschön... Entzündungen im Kiegerbereich Allgemein sind mir sehr unsymphatisch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Na ich glaube Zahnarztbesuche mag wohl keiner so wirklich (ausser vielleicht dem Zahnarzt, weils Geld in die Kasse bringt... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Da hast du vermutlich recht.... :beagolisc :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 So ihr lieben, ich werd mich dann mal langsam auf den Nachhauseweg machen, alle nochmal :e@sy Wünsch der arbeitenden Bevölkerung einen streßfreien Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 *der Chippie mal die Daumen drück* Schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 *auch nochmal schnell in der alten folge posten will* hmm also bei den alten prüfungen, die ich grad durchacke hab ich so um und bei 80% .. das könnte noch n bisserl mehr werden find ich, aber es ist n anfang *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 *auch nochmal schnell in der alten folge posten will* hmm also bei den alten prüfungen, die ich grad durchacke hab ich so um und bei 80% .. das könnte noch n bisserl mehr werden find ich, aber es ist n anfang *g* Bei den alten Prüfungen...mhm...also ich wär glaub ich bei den meisten Durchgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 also bei allen vor der letzten hatte ich eigentlich dicke über 80%, aber die letzte war ja vom Inhalt doch wieder so ein bisschen anders... Wirklich vorbereitet darauf war eigentlich keiner... (also bei uns zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 hmmm... sind jetzt schon alle weg? Na gut, dann bin ich mal was unten. *wink* Also dann mal einen schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Wieso gibts davon eigentlich keine Fotos, Doc ?? Ach jaa... Du warst ja nicht in der Lage die Kamera zu bedienen. Soo... da es hier ehh ruhig ist, versuche ich es wohl mal mit Arbeit als Zeitvertreib. Hey, ich war froh das ich ohne umzufallen noch gut 2 Stunden auf meiner Couch liegen konnte nachdem ich zu Hause war .. ohne dabei umzufallen. und dann irgendwann als ich das konnte ins Bett Aber Party Bilder gibbet ja genug von Samstag oder? ich meine das müsste doch reichen ?? *paArtY* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Bei den alten Prüfungen...mhm...also ich wär glaub ich bei den meisten Durchgefallen Also auf jeden Fall sind 80% wohl nicht das, was ich erreicht hätte oder erreichen werde Vorletzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Vorletzte Naa... 2 gehe schon noch. ECHTER Vorletzter Ach soo ja... und ich mach dann mal Feierabend. Damit ich auch rechtzeitig beim Doktor de´dentale bin... Ach jaa... und hiermit drücke ich mich offiziell vor der erstellung eines neuen Thread's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge