Gast Flamus Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 *seufz* *noch über ne halbe Std. hier bleiben muss* Und dann den ganzen November BS.... und wieder bei unseren äußert kompetenten Lehrkräften .... DAnn im Dezember noch ne Schulung ("Prüfungsvorbereitung Teil I") und dann noch ein paar Tage arbeiten und schon ist wieder Weihnachten... und "der Tag danach"! So langsam sollte ich mir mal Gedanken über die Geschenke für meine Liebsten machen.... und das dieses JAhr ohne Weihnachtsgeld *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ha, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben bzw. verfluchen. :marine *Bugkeule streichel* Ich hab noch knapp 2h, heute Mittag ist die Zeit aber schnell rumgegangen, im Gegensatz zu heute Morgen. <edit> Ich sollte mir auch Gedanken machen, was ich meinem Groupie zu Weihnachten schenke. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 <edit> Ich sollte mir auch Gedanken machen, was ich meinem Groupie zu Weihnachten schenke. </edit> Groupie....mhm, das ist mit sicherheit gar nicht so einfach... so ich werd dann auch mal wieder verschwinden... Nen schönen Feierabend dann noch....*wink* :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Erwähnte ich schon... FEIERABEND !! Und jetzt mal schön über die Hanseboot und ein bisserl shoppen... Gut, wenn dann erstmal nur Klamotten (für's Snowboarden ) aber vielleicht kann der eine oder andere Yachten-Hersteller ja auch mit einem guten Angebot überzeugen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Tse, fast alle schon im FA... Ich mach heute bis 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Wollt ich eigendlich auch... Aber mich verlässt grad ganz stark die lust... Aber jetzt wo wir unter uns sind... :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ach ihr habt doch alle nix zu tun! 7 seiten ohne mich vollgeschrieben schulung is ok, gibt gertänke umsonst und ich darf nachher mit dem C220 CDI heimfahren... da dürfe schön was gehn... is zwar automatik, wird aber trotzdem lustig :floet: ich hab hier doch irgendwo mixki mal gesehn... *mal schnell knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 So, ich geh dann auch Richtung Heimat. Bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ha, ich war noch sogar länger da als grueni Bin jetzt aber auch weg *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 moin. *hundemüde ist und am tührrahmen einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Guten Morgen *Frühstückstisch deck* Toll die Mondfinsternis war bzw. ist immer noch nicht zu sehen War viel zu bedeckt... Naja konnt ich mehr schlafen auch okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Guten Morgen! das mit der verkorksten Mondfinsternis tut mir leid für dich ... *gähn* Mensch, bin ich müde ... zZz ZzZ zZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Morgen! *auch sehr müde bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Morgen zusammen.... :WD Das mit dem Mond ist ja echt blöd, tut mir auch leid...wobei länger schlafen ja auch was hat.... Ob das heute noch mal hell wird !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Moin. Bin auch noch recht müde, aber das ist ja meist jeden Morgen so... *vom Frühstückstisch bedien* *Chippie heimlich mal dafür :e@sy* So, morgen schon ist Freitag und dann verlängertes WE. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 So, morgen schon ist Freitag und dann verlängertes WE. *freu* Naja, ob die eine Stunde reicht um von einem Verlängerten We zu sprechen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Naja, ob die eine Stunde reicht um von einem Verlängerten We zu sprechen !? Nö, aber Montag ist Allerheiligen und in NRW frei... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Moin. Bin auch noch recht müde, aber das ist ja meist jeden Morgen so... *vom Frühstückstisch bedien* *Chippie heimlich mal dafür :e@sy* So, morgen schon ist Freitag und dann verlängertes WE. *freu* Gerne geschehen *heimlich zurück :e@sy* Ich glaub ich zieh doch um, dann hab ich mehr Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Nö, aber Montag ist Allerheiligen und in NRW frei... :floet: Naja hätte vielleicht noch auf Urlaub getippt :WD Allerheiligen ... wir haben eindeutig zu wenig Feiertage hier oben... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hey cool - der Tag ist bei uns auch frei *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Morgen Maedels. Allerheiligen ist ein wichtiger Feiertag. Denn im englischen ist das schliesslich "All Hallows Eve" oder auch "Halloween". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Morgen zusammen! *diemädelsmal:e@sy* *Tasse Tee nehm* Ich bin zur abwechselung mal nicht ganz so müde Gebt mir mal ne Kreative Idee als was ich mich Halloween verkleiden kann... Am besten solls cool sein und nicht viel kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Gebt mir mal ne Kreative Idee als was ich mich Halloween verkleiden kann... Am besten solls cool sein und nicht viel kosten...Wie waere es als 20er Jahre Gangster? So á la Bonnie und Clyde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Nö, aber Montag ist Allerheiligen und in NRW frei... :floet: Puuuh das wär auch ganz schön doof wenn ich nach ner Halloween Fete auch noch arbeiten müsste.... :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Puuuh das wär auch ganz schön doof wenn ich nach ner Halloween Fete auch noch arbeiten müsste.... :OD Mhm...*kopfkratz* das erklärt dann sicher auch, warum hier die ganzen Haloween Partys am Samstag sind... :OD @Ragdalf: Sorry, mir fällt da spontan nichts zu ein. Bin zu unkreativ für sowas.... :WD Halloween ist ja fast so schlimm wie Fasching...sprich so gar nicht meine Welt... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge