Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden


dgr243

Empfohlene Beiträge

Halloween ist ja fast so schlimm wie Fasching...sprich so gar nicht meine Welt... :beagolisc
Nein das ist viel besser. Denn es gibt keine grauenvollen Kommitées, die komische pseudo-witzigen Reden halten, niemand wird Frohsinn vorgeschrieben und zu Halloween ist es eher so, dass man sich gruselig verkleiden sollte. Alles in allem viel cooler. :D

...und nun erzaehl mir nicht, dass Du Dich nicht gerne verkleidest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie waere es als 20er Jahre Gangster? So á la Bonnie und Clyde. :)

Hmm, das hätte was...

[...]

@Ragdalf: Sorry, mir fällt da spontan nichts zu ein. Bin zu unkreativ für sowas....

Halloween ist ja fast so schlimm wie Fasching...sprich so gar nicht meine Welt...

Kenn ich. Leider hab ich auf ne Party mit Verkleidung zugesagt und mein Kumpel brauch seine Verkleidung nu selber ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist viel besser. Denn es gibt keine grauenvollen Kommitées, die komische pseudo-witzigen Reden halten, niemand wird Frohsinn vorgeschrieben und zu Halloween ist es eher so, dass man sich gruselig verkleiden sollte. Alles in allem viel cooler. :D

...und nun erzaehl mir nicht, dass Du Dich nicht gerne verkleidest. ;)

Hmm, also irgendwie hab ich mich schon laaange nicht mehr verkleidet...

Aber ich hab ja auch Montag kein frei und das Samstag zu feiern, obwohl Halloween Sonntag ist, find ich irgendwie doof *rausred* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon lange nicht mehr an solchen Aktionen beteiligt und mich verkleidet... obwohl ich ja eigentlich gerne mal in andere Rollen schlüpfe... Na ja, vielleicht wird's ja nächstes Jahr mal was. Aber dann muss ich mir noch welche suchen, die mit mir zusammen feiern gehen - mein Freund ist für sowas nämlich nicht unbedingt zu haben. :D

Edit:

@Ragdalf

Hm, was mir so spontan einfällt:

- Gespenst (einfaches Bettlaken)

- Vampir (Hm, Plastikgebiß, Mantel, etwas Schminke...)

- Toter (ganz blaß schminken, alte zerissene Klamotten)

-

- Streichholz :floet: Nö, nur'n Spaß... :D Mehr fällt mir nicht ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also irgendwie hab ich mich schon laaange nicht mehr verkleidet...

Aber ich hab ja auch Montag kein frei und das Samstag zu feiern, obwohl Halloween Sonntag ist, find ich irgendwie doof *rausred* :floet:

Dann wird's ja mal langsam wieder Zeit. ;)

Dann feierst Du Sonntag und nutzt die Stunde mehr, die Du hast. :P

hrhrh ;)

*tüdelü* :D

Wie soll ich das denn jetzt verstehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist viel besser. Denn es gibt keine grauenvollen Kommitées, die komische pseudo-witzigen Reden halten, niemand wird Frohsinn vorgeschrieben und zu Halloween ist es eher so, dass man sich gruselig verkleiden sollte. Alles in allem viel cooler. :D

Stimmt und es gibt im Fernsehen auch nicht diese total unlustigen Alaaf oder Helau Sendungen :D

...und nun erzaehl mir nicht, dass Du Dich nicht gerne verkleidest. ;)

Pssst nicht so laut ... :OD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und es gibt im Fernsehen auch nicht diese total unlustigen Alaaf oder Helau Sendungen :D

Pssst nicht so laut ... :OD ;)

Exakt. Das sind doch mal ein paar Gruende, die Halloween von Karneval unterscheiden. ;)

Alles andere haette mich jetzt auch gewundert...:D

Meine Ex-Freundin hat damals sowas wie Theaterschminke besorgt. Da hat sie sich dann eine Wunde an die Stirn geschminkt und einen Plastiksplitter reingesteckt. Das sah aus, als haette sie ein Stueck Glasscheibe im Kopf. Dann hat sie sich noch ein blaues Auge geschminkt und das Gesicht wurde ohnehin bleich geschminkt. Sah wirklich cool aus. Einziger negativer Nebeneffekt: Jeder auf der Party meinte zu mir: "Wie gehst Du denn mit Deiner Freundin um?" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und es gibt im Fernsehen auch nicht diese total unlustigen Alaaf oder Helau Sendungen :D

Ihr habts einfach nicht verstanden! :floet:

Ich setz mich auch ganz bestimmt nicht hin und kuck die "tollen" Sendungen im Fernsehen!!

Karneval ist einfach die BESTE Party des Jahres! :OD Und das über 4-5 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habts einfach nicht verstanden! :floet:

Ne Freundin kommt aus dem Land wo man Karneval feiert und sie meinte zu mir, wenn man nicht von da kommt, dann kann man es auch nicht verstehen.... ;)

Ich setz mich auch ganz bestimmt nicht hin und kuck die "tollen" Sendungen im Fernsehen!!

Hätte mich jetzt auch schwer gewunder... :OD *trröööööt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Eigentlich ist das beste an Karneval das Verkleiden. Dem Gegenueber steht vorgeschriebener Frohsinn, vollkommen betrunkene Leute, viel zu viele Menschen an einem Ort, grauenhafte Musik....soll ich weiter machen? :D

Also mir gefaellt Karneval nur des Verkleidens wegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie

Hey, dann können wir uns ja nächstes Jahr zusammentun und machen an Halloween einen drauf! Muss ich nicht alleine gehen... :D

Karneval ist nicht so mein Ding: das ist für die meisten doch eh nur ein Grund sich mal wieder richtig zu besaufen... In der Zeit versuche ich es, so gut wie es geht, die Altstadt zu meiden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich werd morgen mal nach Münster düsen und mal schauen, was es da alles so gibt... Schinke hab ich nur schwarz, weiß und Braveheartblau :D Aber als Highlander darf ich nicht gehn, weil das keine Verkleidung mehr ist *fg*

Sind hier irgendwelche excel freaks? Ich brauche ne formel um Zeitlich zurück zu rechnen. Also ich weiß jemand hat vor 3 Jahren 5 Monaten und 16 Tagen angefangen, was für ein Datum war da... Ich hab im Moment ne Blockade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin richtig froh, dass das bei uns nicht so ausgeprägt ist ... Da gibts halt so Umzüge durch die Dörfer/Städte, denen man auch ausweichen kann ... als Kind bin ich wegen den Bonbons die die geworfen haben gerne hingegangen ... Jetzt nur noch mit meiner kleinen Nichte ("ich werde in 5 Tagen 7!") und meinem Neffen ...

und abends in der Kneipe verkleiden sich eh die wenigsten - außer an Weiberfasching ...

Hi hi hi - wobei mein Kumpel letztes Jahr eine super Verkleidung hatte: Eine Scream-Maske und dazu eine von diesen karierten Schottenmützen (mit Bommel) und falschen roten Haaren ... zum totlachen *hi hi hi* :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karneval [...] In der Zeit versuche ich es, so gut wie es geht, die Altstadt zu meiden. :rolleyes:
Das wird einem dadurch schon leicht gemacht, dass man da die typisch grauenvolle Karnevalsmusik hoert und definitiv zuviele Leute sich durch die viel zu kleinen Gassen draengen wollen. Grund genug, nicht da sein zu wollen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier irgendwelche excel freaks? Ich brauche ne formel um Zeitlich zurück zu rechnen. Also ich weiß jemand hat vor 3 Jahren 5 Monaten und 16 Tagen angefangen, was für ein Datum war da... Ich hab im Moment ne Blockade...

Ehm ich hab grad mal:

A1:

=heute()

A2:

=A1-3

funzt! Musste halt in Tage umrechnen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Die Mondfinsternis ist ja in die Wolken gefallen sozusagen :(

Karneval ist wohl auch eine Sache, wo und mit wem man da unterwegs ist. Auf die "lustigen" Reden (mit ihren längst ausgelutschten Pointen) und auf das Übermaß an "Stimmungs"-Musik könnte ich allerdings auch gut verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schnapp*Chippie dafür :e@sy*

Hehe...ich bin an Halloween (warum will ich das immer "Helloween" schreiben? ;) ) auf der Gründungsversammlung der "Interessengemeinschaft Metal e.V.". Abgekürzt "IG Metal" :D :D :D

Ansonsten bin ich auch nicht der ganz große Verkleidungs- und Fasnetsfreund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...