Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 grrr Das ist ja das was mir Kopfzerbrechen bereitet... Blöde Schaltjahre... Wieso bereitet es dir Kopfschmerzen wenn ich frei hab Gruss an Popeye: Hab gerad die Handwerker hier. Der Hammer Ich sitz im Wohnzimmer und die unterhalten sich in der Küche. Genau das richtige für mich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Gruss an Popeye: Hab gerad die Handwerker hier. Der Hammer Ich sitz im Wohnzimmer und die unterhalten sich in der Küche. Genau das richtige für mich :floet:Faszinierend, wie manche Leute schon mit kleinen Dingen gluecklich zu machen sind. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hmpf... niemand versteht mich *schnüff* Na wie intelligent seit ihr? http://ragdalf.emperor.cc/iq.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Naja. Eigentlich ist das beste an Karneval das Verkleiden. Dem Gegenueber steht vorgeschriebener Frohsinn, vollkommen betrunkene Leute, viel zu viele Menschen an einem Ort, grauenhafte Musik.... Hmm... hört sich an wie ein normales Soap-Treffen. Morgen zusammen... .oO(..ich hätte den Wecker nicht wieder von 7 Uhr auf 8 Uhr verstellen sollen, heute Morgen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 grrr Das ist ja das was mir Kopfzerbrechen bereitet... Blöde Schaltjahre... Schaltjahre sind doch immer, wenn die letzte Zahl der Jahreszahl (z.B. 2004) durch 4 teilbar und es kein volles Jahrhundert ist. Weiß nicht, ob dir das hilft.... aber so kann man das prüfen und dann eben die entsprechende Anzahl an Tagen dazu rechnen. aber guten Morgen euch erstmal [edit] *beim Test 10 von 11 richtig hab* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Schaltjahre sind doch immer, wenn die letzte Zahl der Jahreszahl (z.B. 2004) durch 4 teilbar und es kein volles Jahrhundert ist. Weiß nicht, ob dir das hilft.... aber so kann man das prüfen und dann eben die entsprechende Anzahl an Tagen dazu rechnen. aber guten Morgen euch erstmal Gilt aber nicht, wenn die Jahreszahl ganzzahlig durch 400 teilbar ist, 2000 war ein Schaltjahr. Guten Morgen flame btw. Hmm...bei Excel weiß ich nicht wie das funktioniert...in Delphi ist das mit TDateTime als Datentyp kein Problem. @Dooley Auf soap-Treffen lief die meiste Zeit hervorragende Musik...ich bring das nächste mal noch was von Death, Kataklysm, Cannibal Corpse, Boltthrower, Obituary und Morbid Angel mit...dann wirds richtig spaßig. <edit> Ich sach mal lieber nicht, wieviele Punkte ich hatte. :floet: </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Na wie intelligent seit ihr? http://ragdalf.emperor.cc/iq.htm Du hast 11 von 11 Punkten Deine Bewertung: Yeah ! Du hast den Gottmodus erreicht. Bitte begebe dich zum nächsten Informationsschalter, ziehe dein neues Gewand an und herrsche über die Erde. Dein Keksspruch für den Tag: Du schwebst in einen Tag voller Glückseeligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere ******e ist, geht es zumindest Yeah Baby endlich hab ichs schriftlich ich bin ein Gott. Ich werde die Welt übernehmen :bimei Ok ich fang hier an. Los opfert mir was ich bin euer Gott. Na wirds bald Na gut dann bin ich halt Gott in Ausbildung und wir warten noch ein bisschen mit den Lobpreisungen. Aber eine kleine Kapelle hinten in der letzten Ecke der Kuschelecke ist doch drin oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich hatte 9 von 11 richtig. Die Moses-Frage und das teilen durch 1/2 hat mich erwischt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 [...]in Delphi ist das mit TDateTime als Datentyp kein Problem. @Dooley Auf soap-Treffen lief die meiste Zeit hervorragende Musik...ich bring das nächste mal noch was von Death, Kataklysm, Cannibal Corpse, Boltthrower, Obituary und Morbid Angel mit...dann wirds richtig spaßig. hrhr, dann mach ma ne kleine *.exe datei für mich Yo, Boltthrower sind cool! Den Rest kenn ich nur vom hörensagen, oder mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Gilt aber nicht, wenn die Jahreszahl ganzzahlig durch 400 teilbar ist, 2000 war ein Schaltjahr. Guten Morgen flame btw. Stimmt! Da war noch was! ... aber ich hab ja auch "nur" 10 von 11 @Dooley: Können ja beim nächsten Treffen "andere" Musik spielen. Wir sind da ja flexibel, ne!? *sich wahrscheinlich dieses Jahr nicht zu Halloween verkleiden wird* Und wer an Fasching nach NRW fährt muss schon "jeck" sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Yipiehhh 11 von 11 der Tag ist gerettet.... :marine :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Yipiehhh 11 von 11 der Tag ist gerettet.... :marine :WD Und ich dachte immer es gibt nur eine Gott. *den Test nochmal überdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 War DingsDa nicht ne Göttin Außerdem denk doch mal an die Griechen, Wikinger, Römer(?) denen hat auch ein Gott nicht gereicht # <edit> Hoi Matze </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 War DingsDa nicht ne Göttin Außerdem denk doch mal an die Griechen, Wikinger, Römer(?) denen hat auch ein Gott nicht gereicht # Nagut mit einer Göttin an meiner seite kann ich grad noch so leben. @Dingsda Willkommen am Soap Olymp :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 So.... Mal kurz nach dem Frühstück reinschauen Bin dann mal in der Besprechungsrunde (zu DingsDa schiel ), bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 War DingsDa nicht ne Göttin War ? :eek: Muss ich mir jetzt Sorgen machen, hast du mit meinem Artzt gesprochen ?!? *zitter* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ... Aber eine kleine Kapelle hinten in der letzten Ecke der Kuschelecke ist doch drin oder Wir werden den Pinkelstein im soap-Urinal nach dir benennen...das ist doch schonmal ein Anfang. :D @flamie Du hattest mehr als ich btw. :floet: @ragdalf Du hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Yeah Baby endlich hab ichs schriftlich ich bin ein Gott. Ich werde die Welt übernehmen :bimei Ok ich fang hier an. Los opfert mir was ich bin euer Gott. Na wirds bald Na gut dann bin ich halt Gott in Ausbildung und wir warten noch ein bisschen mit den Lobpreisungen. Aber eine kleine Kapelle hinten in der letzten Ecke der Kuschelecke ist doch drin oder Du warst doch schon Gott Nr.2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 @Dingsda Willkommen am Soap Olymp :e@sy Huiii Dankeschön....zurück :e@sy Der Tag wird ja immer besser... :marine *SchielZurückzuChipie*....Asoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 @Dooley: Können ja beim nächsten Treffen "andere" Musik spielen. Wir sind da ja flexibel, ne!? Hmm... wieso meinen alle, dass ich auf die Musik angespielt habe. Ich meinte eigentlih gar nicht die Musik. Das hatte ich gar nicht gesehen, dass da schlechte Musik mit bei steht. Ich miente eher... "Zu viele betrunkene Leute auf einem Haufen..." und verkleidet und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Wir werden den Pinkelstein im soap-Urinal nach dir benennen...das ist doch schonmal ein Anfang. :D Na wenn der dann immer schön gehuldigt wird ist das schon ein Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 War ? :eek: Muss ich mir jetzt Sorgen machen, hast du mit meinem Artzt gesprochen ?!? *zitter* :confused:Och und wenn...ungewoehnlich waere das hier dann auch nicht mehr. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Na wenn der dann immer schön gehuldigt wird ist das schon ein Anfang *vom WC wieder erschein* Wir haben da so nen komisch ****** rosanen Pinkelstein im Klo? Ist das korrekt??? [edit by Hawkeye]*raeusper*[/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hmm... wieso meinen alle, dass ich auf die Musik angespielt habe. Ich meinte eigentlih gar nicht die Musik. Das hatte ich gar nicht gesehen, dass da schlechte Musik mit bei steht. Ich miente eher... "Zu viele betrunkene Leute auf einem Haufen..." und verkleidet und so. Ja wie jetzt "verkleidet"? Ach Du meinst Dein Feuerwehr T-Shirt na so hab ich das noch gar nicht betrachtet.... oder meintest du die dazu gehörige Tätigkeit des Fleisch- und Würstchenwenders? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge