Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wobei mir dann wieder siedent heiß einfällt, dass die eine, oder andere noch kein "Einstandsfoto" abgliefert hat ;)

Mhm...war das ein Wink mit dem Zaunpfahl ?! :rolleyes:

Das darf ich glaub ich grade gar nicht laut sagen...aber ich hab zu Hause keinen Rechner und hab in der Firma keinen USB Port, daher sind meine Bilder auf der Digicam gefangen.... :rolleyes:

Sobald ich mal wieder bei meinen Eltern vorbei geschaut habe, wird das nachgereicht, versprochen... :WD

Mhm...war das ein Wink mit dem Zaunpfahl ?! :rolleyes:

Das darf ich glaub ich grade gar nicht laut sagen...aber ich hab zu Hause keinen Rechner und hab in der Firma keinen USB Port, daher sind meine Bilder auf der Digicam gefangen.... :rolleyes:

Sobald ich mal wieder bei meinen Eltern vorbei geschaut habe, wird das nachgereicht, versprochen... :WD

Und es gibt auch nirgendwo sonst ein Foto von dir im grossen weiten Internet?

So Partypics sind doch im Moment ziemlich häufig!

Also bei mir zumindest! :D So oft wie ich aber auch weg war.....

Und es gibt auch nirgendwo sonst ein Doto von dir im grossen weiten Internet?

So Partypics sind doch im Moment ziemlich häufig!

Also bei mir zumindest! :D So oft wie ich aber auch weg war.....

Auf den Partys, auf denen ich mich rumtreibe sind Fotografen wegen zu befürchtenden, fahndungstechnischen Maßnahmen äußerst unbeliebt. *gg*

Hmm...ich glaub das was Wolve da macht ist eine gute Idee...;)

*auch einpenn*

Ha, genau das hab ich auch grad gedacht :D

Freu mich schon auf den 07.11. (wenn mein Spielerpass denn mitlerweile da ist...)

Wo ist denn Dein Pass ?!? Bist du böse gewesen und hast den Verein gewechselt ?? :WD

Das hab ich zum Glück schon im Sommer gehabt, so hab ich nur ein Pokalspiel verpasst :marine

Wo ist denn Dein Pass ?!? Bist du böse gewesen und hast den Verein gewechselt ?? :WD

Das hab ich zum Glück schon im Sommer gehabt, so hab ich nur ein Pokalspiel verpasst :marine

Ich hab vor knapp 5 Monaten erst wieder angefangen aktiv zu spielen (passiv=zuschauen)

Ich ringe noch mit mir, ob ich nächste Woche Mittwoch THW Kiel gegen TV Emsdetten gucken soll. Ich mein es ist klar wer gewinnt, aber ein paar Tricks kann man sich bestimmt abschauen ;)

Haette ich Zeit, waere Handball vermutlich auch ein Sport, den ich am ehesten machen wollen wuerde...

Dann brauchst du aber mehr Muskelmasse (genau wie ich :D)

Scheint also Standard zu sein das der Pass dann Ewigkeiten verschwunden bleibt wenn man den Verein wechselt?!

Hab ich letzten November gemacht und im September mein erstes Spiel im neuen Verein gemacht! :rolleyes:

Scheint also Standard zu sein das der Pass dann Ewigkeiten verschwunden bleibt wenn man den Verein wechselt?!

Hab ich letzten November gemacht und im September mein erstes Spiel im neuen Verein gemacht! :rolleyes:

Naja also asl ich das letzte Mal bei meiner alten Mannschft war, hat mein Trainer meinen Pass genommen :mod: , Datum und Stempel drauf und Unterschrieben. Hab ihn dann gleich mitbekommen. Die 2 Monate Sperre sind ja leider Satz, da wär ich eh nicht drum gekommen....

Naja also asl ich das letzte Mal bei meiner alten Mannschft war, hat mein Trainer meinen Pass genommen :mod: , Datum und Stempel drauf und Unterschrieben. Hab ihn dann gleich mitbekommen. Die 2 Monate Sperre sind ja leider Satz, da wär ich eh nicht drum gekommen....

Ja so wollt ichs auch machen, aber alter Verein meinte das der Pass zum Verband geschickt werden müsste und von dort vom neuen Verein angefordert werden müsse!

Tja leider scheint er irgendwie abhanden gekommen zu sein!

Neuen beantragen, dauert.... Saison zu Ende!

Ja so wollt ichs auch machen, aber alter Verein meinte das der Pass zum Verband geschickt werden müsste und von dort vom neuen Verein angefordert werden müsse!

Tja leider scheint er irgendwie abhanden gekommen zu sein!

Neuen beantragen, dauert.... Saison zu Ende!

Na herrlich...hast du denen was getan, dass die so unnett waren !? :WD

Ich war auch sehr froh, dass es so reibungslos funktioniert hat...gut er hätte durchaus ein früheres Datum nehmen können, dann hätt ich Pokal schon mitspielen können...ich war die letzten 3 Wochen eh verletzt, aber naja. :beagolisc

Welche Position hast du denn inne ?!

Na herrlich...hast du denen was getan, dass die so unnett waren !? :WD

Ich war auch sehr froh, dass es so reibungslos funktioniert hat...gut er hätte durchaus ein früheres Datum nehmen können, dann hätt ich Pokal schon mitspielen können...ich war die letzten 3 Wochen eh verletzt, aber naja. :beagolisc

Welche Position hast du denn inne ?!

Ich unnett?? :floet: Niemals!!

Hab seit 88 da im Verein gespielt und die letzten 2 Jahre waren halt nicht mehr so gut weil ein sehr guter Trainer gegangen ist und dann jmd da war der nicht wirklich Trainer war...

Dann gings halt sportlich mit der Mannschaft runter! Frust! ;)

Stress mit Trainer! Entscheidung den Verein zu wechseln!

Eigentlich links aussen, jetzt im neuen Verein rotiert das noch ein wenig, bis hin zur Mitte!

@Ragdalf: Und wo versuchst du dich mit deiner geringen(vermutung wg der Anpielung auf mehr ;) ) Muskelmasse durchzuboxen ??

Ich steh im Tor...zwar bin ich mit 168cm nicht sonderlich groß :WD , aber gelegentlich doch ziemlich flink....aber auch nur gelegentlich:D

Ach ich werd da eingesetzt, wo grad wer gebraucht wird, nur am Kreis mit meinen 1,83/73kg bin ich nicht so zu gebrauchen. Wie gesagt, spiele erst wieder seit 5 Monaten und hatte einige Jahre Pause, Stamm Position kommt also noch...

Nur Tor mach ich nicht ;) Da haben wir nen guten und schnellen Mann für, der hat vorletztes WE 15 von 18 7m gehalten... ;) naja 2,05m und sehr flink, da geht schon was :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...