Zum Inhalt springen

Nr. 135 - ERM Modelle für den Freundeskreis oder die suche nach den Wahren Freunden

dgr243

Empfohlene Beiträge

Ich bevorzuge ja ne Sportart, bei der man schlägt: Schach. :D :D

Braucht man auch nicht so viele Muskeln für, die Figuren sind recht leicht. ;)

@Quoth

Renn doch einmal quer durchs Büro...das wärmt auf und macht wach. :D

Ansonsten:

*Kuscheldecke und Schmusekissen reich*

Angenehme Träume ;)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

15 von 18 7m gehalten...

:uli also bei uns kommen höchstens 18 7m zustande, wenn die 4te gegen die 5te Herren knolzen...

Die bisher beste Bilanz waren da...3 mal Rot, 1 gebrochener Arm, ein Ohrbeißer und dutzende 2 Minuten Strafen.

Deswegen legen die solche Spiele bei uns auch immer in die Trainingszeiten :WD

Macht besonders viel Spaß bei denen Kamptgericht zu machen....da komm ich immer mächtig ins schwitzen :D

@Quoth

Renn doch einmal quer durchs Büro...das wärmt auf und macht wach. :D

Ansonsten:

*Kuscheldecke und Schmusekissen reich*

Angenehme Träume ;)

*lach* einmal quer durchs Büro ... wenn man den Begriff weiter fasst, dann renn ich ziemlich lange (durch die Fertigungshalle) :D

Ich glaub ich geh mal in die Personalabteilung ... das dauert gut 5 Minuten über den Parkplatz und so ... außerdem -> Frischluft! Und klären muss ich da eh noch was *freu über Geistesblitz*

Und in 38 Minuten ist ja eh schon wieder Mittagspause - wo ich wieder schnell durch die halbe Stadt rennen muss ...

aber bis dahin verzieh ich mich mit Kuscheldecke und Schmusekissen in die Kuschelecke ... danke grueni! :e@sy

Ehm wieviel? Ihr spielt also "Hau den Lukas"?? :D

Nöh eigendlich nicht...

DIe Schiris waren nur sehr Kleinlich... Es gab 5 rote Karten von denen 1 "gerecht" war, 3 mal 2 Min, wir hatten 3 rote die Gegner 2. (Wir u.a. weil einer von uns bei einem 7m für geklascht hat und gerufen hat "Hau ihn rein Jim!", Jim ist einer aus unserer Manschaft, und hat dafür ne rote bekommen...)

...

aber bis dahin verzieh ich mich mit Kuscheldecke und Schmusekissen in die Kuschelecke ... danke grueni! :e@sy

Ich komm mit. :e@sy

Mist...bis vor kurzem wurde ein Programmteil nach ner Änderung von mir gar nicht mehr aufgerufen...jetzt hab ich ne Rekursion drin. Muß ich nur noch den Mittelweg finden. :D

*Bugkeule auspack und streichel*

Nu kriegen wir was zu tun wir zwei.

Genau das haben wir auch gedacht...

Naja machste nix gegen... ;) Das ist aber nur meine Trainigsmanschaft und mein Ziel nächstes Jahr, 3te Manschaft Bezirksliga 3. Erstmal werde ich aber in der 4ten spielen, die sind irgendwo in der Kreisliga :D

Ich spiele seit diesem Jahr auch wieder Kreisliga...nachdem ich leztes Jahr Regionalliga spielen durfte :WD

In der Heimat spielen macht wesentlich mehr Spaß außerdem würde ich diese Mannschaft gegen nichts tauschen. Macht echt wieder richtig spaß.. :marine

Also Hallenhalma ist die Sportart dir mir am ehesten liegt, überdachte Verhältnisse, und man muss nicht mehr als seinen Arm bewegen.

Außerdem wäre jegliche Bewegung bei meinen Proportionen reiner Selbstmord!

ach ja... hallo zusammen ;)

Hi!

*schon wieder auf Boden kugel wenn ich mir dein Avatar komplett denke*

*Einer von euch beiden wird sich jetzt aufregen.....*

:D:D:D

Eine Krampe :e@sy und :hodata

Es lebt noch :D

mhh was? wo? wie? WER?

aso, man spricht ausnahmsweise mal über mich...

also mhh ja.... ähm..

ich lebe.... wenn nicht würde ich es euch mitteilen!

stecke mitten im praktikum, is ja fast so als müsste man arbeiten... aber nur fast!! :D

und wenn hier einer was gegen meinen Avatar sagt, den... ja den.... mhh leider verabscheue ich gewalt! glück gehabt! :rolleyes:

Also Hallenhalma ist die Sportart dir mir am ehesten liegt, überdachte Verhältnisse, und man muss nicht mehr als seinen Arm bewegen.

Außerdem wäre jegliche Bewegung bei meinen Proportionen reiner Selbstmord!

ach ja... hallo zusammen ;)

na wenn die Figuren aus Beton sind hat das ja auch wieder einen sportlichen Aspekt ;)

einen wunderschönen Donnerstag alle miteinand' !

So... *auf Flühlingslollen wart*

*mal an neues Thema anstubs*

"Welche Dinge könnt ihr an einem anderen Menschen nicht leiden?"

oder

"Habt ihr Eigenarten, über die andere Menschen nur den Kopf schütteln?"

na wenn die Figuren aus Beton sind hat das ja auch wieder einen sportlichen Aspekt ;)

einen wunderschönen Donnerstag alle miteinand' !

Hallo tauron, alter Haudegen...wie gehts? :)

Ich geh mal wieder auf die Bug-Jagd *grunz* :D

<edit>

Ja also ich mag es nicht, wenn jemand gleich wegen jedem Mist eingeschnappt ist.

Ich mag es auch nicht, wenn man mich nur ausnutzen will...geht bei mir leider recht einfach.

Eine meiner übelsten Macken ist, daß ich entschieden zu viel saufe. :rolleyes:

</edit>

"Welche Dinge könnt ihr an einem anderen Menschen nicht leiden?"

Das ist schwer zu sagen .. was ich ÜBERHAUPT nicht leiden, kann ...

... wenn ich meinen Kollegen was erzähle (wichtiges) und sie mir nicht zu hören und nur nickend auf den TFT schaun

... meine Bank meine Überweisungen verliert ( Ja, ich mache kein Online Banking)

... jmd, was gegen mich hat und mir das nicht persönlich ins gesicht sagt

... meine Kunden immer alles besser wissen wollen / denke das sie es tun

... Oberkrassealdercheckerhiphopgangstertypen mit Kopftuch das der Kopf nicht vor DUmmheit platzt ...

*aufreg*

Man was ein ******* Tag

Ich geh aufn Balkon ...

Gruss

Shadow

p.s. : Morgen alle z´sammn :(

Hmm es gibt vieles was ich nicht an anderen mag ... nervöses Rumgehippel mit dem Bein oder gar beiden finde ich schlimm ... das macht mich selber immer so nervös :rolleyes:

Oder die eine Kollegin die sich so viel die Haare zwirbelt, wenn sie wo nicht weiterkommt, dass man meinen könnte, sie will sich die Zotteln verfilzen ... :P

Oder wenn sich jemand nur dann an meine Handynummer erinnert wenn er irgendwas will ... :(

Ganz schlimm ;) finde ich es auch, wenn Leute so seltsame Sachen sagen wie "Umfall" statt "Unfall" ... oder die "Fernsteuerung" (statt Fernbedienung) für den Fernseher ... *grrrr*

Hallo tauron, alter Haudegen...wie gehts? :)

Ich geh mal wieder auf die Bug-Jagd *grunz* :D

joa ganz gut..bin jetzt Verkäufer auf Wochenmärkten.. erstaunlich wo überall qualifizierte IT-Kräfte gebraucht werden ;)

Na denn Waidmannsheil!

Was mir an Leuten auf den Keks geht: wenn sich jemand gern reden hört (hab in der Abendschule so einen Mitschüler :rolleyes: )

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...