oneside Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Felder in einem document einer externen URL zu füllen? Ich öffne ein Fenster mit window.open. In diesem docuement sind verschiedene Felder enthalten. Die möchte ich mit Werten füllen. normalerweise kann man das ja mit: win_hdl.document.formname.feldname.value machen. Leider funktioniert das nicht bei Dokumenten, die extern liegen. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 du willst quasi ein forumular, das auf einem anderen webserver liegt, per javascript "vorbefüllen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Richtig verstanden :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 wenn das so nicht geht win_hdl.document.formname.feldname.value dann wirst du mit Javascript nicht weit kommen. Warum geht das so nicht? Gibts ne Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das gibt einen Scriptfehler. Mist, da bin ich aufgeschmissen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Das gibt einen Scriptfehler. Mist, da bin ich aufgeschmissen.... und wie sieht diese Fehlermeldung aus? *Glaskugel putz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.