Manowar_kills Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hallo zusammen, wie kann man bei excel ein pulldown menü erstellen?? ich habe sowas schon mal in einem excel dokument gemacht, weiss aber nicht mehr wie. ich habe ein pulldown menü und 5 namen in einer abgelegenen spalte, wie kann man nun eine verlinkung zu den namen machen, damit sie in dem pulldown menü auftauchen?? ich meine kein menü in dem: (Alle) (Top 10...) (Benutzerdefiniert...) usw weiter erscheint. danke gruß marcus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Spalte markieren Daten / Filter / Autofilter War es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manowar_kills Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 nein, filter und autofilter ist es nicht. man kann zwar verlinken, jedoch entsteht kein pulldown menü. mfg marcus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Mal ne Frage, welche Excel - Version? Weil XP macht es bei mir ganz oben mit dem Pulldown! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manowar_kills Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Betriebssystem: Windows 2000 Office: Office 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.