KantE Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hallo! unter welchem pfad kann man windowsobjekte wie z.b. den papierkorb/arbeitsplatz etc. finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Meinst Du wo die EXE-Datei ist? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 hi, es ist zwar schon eine geraume Zeit her aber ich hab mal die explorer.exe mit einem Hex-Editor geöffnet (wollte die "Start"-Schaltfläche ändern) und ich meine das ich dabei auch den Arbeitsplatz gefunden habe. Wenn dies nicht der Fall sein sollte würde ich vermuten das es in der Regestry eingebaut ist - und das dann sehr verzwickt. Der Papierkorb ist ebenfalls Teil der Regestry und der Explorer.exe es können auch einige Dienste dahinterstecken. Es kommt auch immer auf das an was du mit diesen Objekten anstellen willst. Also wenn du irgendeinen Pfusch bauen willst dann ist das sehr sehr sehr kompliziert und die Arbeit nicht wert. :-) Hoffe ich konnte dir helfen bye Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.