Erik_hfr Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Servus Kollegen, ich befasse mich seit knapp einer Woche mit VB 6 und frage mich, wie ich wohl AniGIFs anzeigen lassen kann. Alle bisherigen Versuche sind gescheitert, weder als Image noch in einer PictureBox. Weiß jemand einen Rat? Besten Dank, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 1. google.de 2. vb-hellfire.de 3. Loading and Displaying an Animated GIF without Controls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Okay, danke. Werde dann mal zu Hause nachschauen, mein Netzzugang in der Firma ist sehr beschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ist bei VB etwas kompliziert. Das Einfachste was mir spontan einfällt, ohne 2000 Zeilen Code zu implementieren, wäre es über das Web-Browser Objekt anzeigen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik_hfr Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Jo, klappt soweit. Jetzt hab ich aber um das GIF rundherum einen weißen Rahmen, der doch bitte weg soll. Hab schon die Hilfe durchforstet, aber er findet da auch nix... *weitersuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.