kills Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Äquvialent der erst in Version 1.5 eingeführten Methode Thread.getId() die in Java 1.3.1 u. 1.4.2 lauffähig ist. http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/api/java/lang/Thread.html#getId() Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Erzeugst du diesen Thread oder willst du es aus den EventDispatch-Thread auslesen? wenn du selbst Threads erzeugst kannst dir doch selbst ne ID erzeugen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ich möchte die aktuell laufenden threads abfragen, die ich nicht während der laufzeit erzeugt habe. Es geht um Threads die Auf einem EJB Server laufen, durch viele versch. Clients angestoßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hm also ich bin bis jetzt auf noch keinen grünen Zweig gekommen, aber gut versuchen wir einen anderen weg. Kennt jemand eine Möglichkeit, den "parent" eines Prozesses (Threads) "auszulesen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ich hab dazu jetzt folgendes gefunden: /** * ThreadGroupTree.java * Copyright (c) 2003 by Dr. Herong Yang */ class ThreadGroupTree { public static void main(String[] args) { Thread t = Thread.currentThread(); ThreadGroup g = t.getThreadGroup(); g = g.getParent(); printInfo(g,""); g.list(); } public static void printInfo(ThreadGroup g, String p) { System.out.println(p+"ThreadGroup name = "+g.getName()); System.out.println(p+" Has parent thread group = " +(g.getParent()!=null)); int n = g.activeCount(); System.out.println(p+" # of active threads = "+n); Thread[] l = new Thread[n]; n = g.enumerate(l, false); for (int i=0; i<n; i++) { System.out.println(p+" Thread name = "+l[i].getName()); } n = g.activeGroupCount(); System.out.println(p+" # of active sub thread groups = "+n); ThreadGroup[] s = new ThreadGroup[n]; n = g.enumerate(s, false); for (int i=0; i<n; i++) { printInfo(s[i]," "+p); } } } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.