Darkmoon Geschrieben 13. August 2000 Geschrieben 13. August 2000 Hallo Ich muß feststellen wie schwer es ist ein Projekt zu finden wenn ein Betrieb keine zur Verfügung stellt. Also würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir seine Erfahrungen übermittelt. Ich brauche ein Projekt und ein Projektarbeit die ich schnell für meine eigenen Zwecke umarbeiten kann oder ein Zweitprojekt was noch nicht verwendet wurde. Ich hoffe es gibt Leute die meie Situation verstehen können und vielleicht hilft dieses Forum auch anderen. Danke an alle die mir helfen wollen. Zitieren
gajUli Geschrieben 13. August 2000 Geschrieben 13. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Darkmoon: Ich muß feststellen wie schwer es ist ein Projekt zu finden wenn ein Betrieb keine zur Verfügung stellt. ... Ich brauche ein Projekt und ein Projektarbeit die ich schnell für meine eigenen Zwecke umarbeiten kann Zitieren
Webentwickler Geschrieben 14. August 2000 Geschrieben 14. August 2000 Ahoi, Uli hat Recht. Du hast doch bestimmt einen Einblick, was in Deinem Betrieb noch fehlt. Mach Dir darüber Gedanken und spreche es mit Deinem Ausbilder durch. Dann wird es schon klappen. Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.