PCfreak Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Einen wunderscvhönen guten Abend, mein Problem ist das am Rechner meiner Eltern, die Verbindung ständig abbricht, wenn man überm Internet Explorer im Internet surft. Modem: Elsa MicroLinks 65k PCI HSF, Betriebssystem Windwos 98. Woran kann das liegen und was kann ich tun? Vielen Dank Zitieren
dieterds Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Problem: Windows 98 Lösung: Windows 2000 oder XP Zitieren
Wolle Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Problem: Windows 98 Lösung: Windows 2000 oder XP Toller Beitrag. Und du schenkst ihm die Lizenz? Zitieren
Manitu71 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 passiert das nur mit dem IE, oder habt ihr schon mal nen anderen Browser ausprobiert? Oder vielleicht ein anderes Modem? Zitieren
PCfreak Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 egal bei welchem modem.....die verbindung bricht ab. anderen browser nicht verwendet :hodata Zitieren
Yann Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmm, prüf doch mal das Telefonkabel oder die Telefondose. Eventuell ist da irgendwo die verbinung beschädigt. Kannst ja mal nen normales Telefon an die Dose klemmen und mal hören, ob es bei Telefonverbindungen hin und wieder knistert. Wenn ja, dann ist die Dose oder das Kabel dorthin kaputt. Wenn nicht, könnte auch das Telefonkabel des Modems einen Defekt haben. Zitieren
Krain Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Kommt irgendeine Meldung? Von wegen dass ein Countdown runter läuft? Kann es dieser RPC-Virus sein. Sch.... mir fällt der Name von dem Ding nicht mehr ein! gruss markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.