Zum Inhalt springen

EXCEL und Suchmaske


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ich hab en kleines Problem.

Ich hab eine Excel –Tabelle die ist gefüllt mit Kundenauträgen (Felder: Name, Straße, Rechung etc….)

z.B Spalte A-F mit 100 Zeilen.

Rechts neben der Tabelle ist eine Identische Tabelle die leer ist.

z.B Spalte H-L mit 100 Zeilen.

Noch eins neben dran ist das ganze noch mal, diesmal jedoch nur mit einer Zeile.

Dies ist meine Suchmaske.!!!!!!!

Wenn ich hier bei Name etwas eingebe soll er den Datenbereich A-F durchsuchen und

z.b alle Firmen des gleichen Namens in die leere Tabelle schreiben.

Dabei soll natürlich jeder Auftrag (komplette Zeile also Name, Straße, Rechung) kopiert werden.

Es soll auch möglich sein nach Straße oder Rechung zusuchen.

Hat jemand ein Script oder sowas?

Wäre klasse ich verschweifle noch dran.

Gruß

Djadja :uli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...