aktheblack Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi, ich bin neu in der Sprache Perl. Meine Frage: Ist es möglich ein Forum in Perl zu schreiben und ist es auch sinnvoll ? Das soll für ein Intranet sein. Gibt es vielleich schon fertige Scripte? Wenn ja wo? Ich bedanke mich schon im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi, ich bin neu in der Sprache Perl. Meine Frage: Ist es möglich ein Forum in Perl zu schreiben und ist es auch sinnvoll ? Das soll für ein Intranet sein. Gibt es vielleich schon fertige Scripte? Wenn ja wo? Ich bedanke mich schon im vorraus Sinnvoll ist das sicher, aber es gibt natürlich auch schon zig fertige scripts. Foren wirst du in allen möglichen Sprachen (PHP/Perl,....) finden! Schau mal in die Linkliste, dort wirst du ein paar Links zu Scriptarchiven finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.