chad Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, ich habe von meiner Firma ein Zwischenzeugniss erhalten, die haben gesagt sie hätten mich zwischen 1-2 bewertet. wollte jetzt noch eine objektive meinung einholen. also hier das zeugniss: Herr T..... B... , geboren am ......., erlernte in der Zeit vom 01. September 2003 bis vorraussichtlich Febuar 2005 in unserem Unternehmen den Beruf des Fachinformatikers Fachrichtung Systemintegration. Die Ausbildungsinhalte wurden gemäß der Ausbildungsverordnung vermittelt. Herr B... hat von Anfang an seine Berufsausbildung mit auserordentlichem Engagement und stets großem und regem Interesse betrieben. Er zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine Ausgezeichnete Auffassungsgabe. Herr B.... beherrscht alle Fertigkeiten und Kenntnisse seines Berufsbildes gut. Er hat alle ihm ubertragenen praktischen Arbeiten im Jeweiligen Einsatzbereichen mit zunehmender selbsttändigkeit stets gut erledigt. Herr B.... hat mit anderen Auszubildenden das Projekt G...... sehr erfolgreich durchgeführt. Die Azb gestalteten den gesammten Unterricht des Informatikkurses in der 10. Klasseeigenverantwortlich. Dazu gehorten selbstständige Vor- und Nachbereitung, Gestallten des Unterrichtes sowie die Vergabe von Noten. Die Auszubildenden haben in einem sehr langen und komplexen Projekt eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten erlernt und Problemlösungen erarbeitet. Die im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben erledigte er quantitativ und qualitativ stets gut. Herr B.... hat sich schon in seiner Ausbildungszeit fachliche Fähigkeiten angeeignet, die sehr weit über das Ausbildungsziel hinauzsgehen. Zum Ende der Ausbildung konnte er als vollwertiger Mitarbeiter eingesetzt werden. Herr B... nutzte alle erlernten Fahigkeiten und Kenntnisse mit sehr großem Erfolg. Wir waren mit seiner gezeigten Leistungen stets auserordenlich zufrieden. Herr B... verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern aller Abteilungen stets sehr entgegenkommend und freundlich. Gegenüber Mitazbs verhielt er sich jederzeit kamerradschaftlich und hilfsbereit. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war stets vorbildlilch. Herr B.... war jederzeit bereit, seine Mitazbs auch in schwierigen Fragen mit seinem sehr guten Wissen zu unterstützen. Wir danken ihm für die sehr gute und angenehme zusammenarbeit während der bisherrigen ausgbildungszeit. Wir wünschen dieser engagierten jungen nachwuchskraft bei ihrer Bewerbung in unserem Hause viel Erfolg. _______________________________ so das wars . also wurde mich freuen wenn sich das bis hier unten einer durchliest und mir mal sagt was er/sie davon hält. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hoi, würde sagen ne 2 mit nem leichten Minus Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Viel Geschwafel, unterm Strich würde ich auch die 2, evtl. sogar mit leichter Tendenz nach oben sehen. Für eine scheinbar große Firma (???) ein unglücklich gewählter Schreibstil. Auch bei dir: Rechtschreibfähler durch Abschreiben? Dann ok. LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chad Geschrieben 3. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2004 jo die rechtschreibfehler sind von mir im dem zeugniss sind selber keine, aber was meinst du mit dem schreibstil. klingt der nicht flüssig oder sollten große firmen das besser können. bin bei T-Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.