HangManAtWork Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Guten Morgen zusammen, ich suche für einProjekt eine Deutschlandkarte als . JPEG Bild..... Wer kannmir da helfen?? Merci HMaW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Du kennst Google ? Edit: Gerade gesehen: "Quelle: Central Intelligence Agency" .... das gibt mir jetzt doch zu denken.... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Die einzig übersetzte Stadt ist Munic, der Rest ist deutsch. Heisst das, das wir Münchener als einzige eingemeindet werden und der Rest geplättet, wenn wir eines Tages der Achse des Bösen angehören sollten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ich dachte ihr gehört schon jetzt dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Nur zur Oktoberfestzeit, jenen drei Wochen im Jahr, an denen der echte Bayer überall ist, nur nicht auf der Theresienwiese..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 drei Wochen :confused: Hab ich irgendwie was verpasst Hmmh, wie alt war da schon das 1543er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Die einzig übersetzte Stadt ist Munic, der Rest ist deutsch. Heisst das, das wir Münchener als einzige eingemeindet werden und der Rest geplättet, wenn wir eines Tages der Achse des Bösen angehören sollten??? Nein so stimmt das nicht Köln wurde auch übersetzt nach Cologne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Wie wär's hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 und sonst würde mir jetzt auch ka andere stadt einfallen wos ne übersetzung für gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 und sonst würde mir jetzt auch ka andere stadt einfallen wos ne übersetzung für gibt Doch ... Nürnberg - ist Nuremberg ... nur nicht auf dieser Karte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Super, ihr habt mir echt weiter geholfen........ Nur das Bild habe ich immer noch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Super, ihr habt mir echt weiter geholfen........ Nur das Bild habe ich immer noch nicht..... WIeso tgb und dersheriff haben doch was gepostet, willste mehr? Goole hilft: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.