ByteRix Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi leute ich hab mal ne kleine Frage, und zwar würd mich interresieren ob wer schon Erfahrungen mit dem neuen Release des SDK hat. Und worin liegen jetzt genau die Unterschiede bzw. Verbesserungen, im Internet kann ich immer nur nachlesen "ja alles schnelle, sicherer und besser" aber detailierte Aussagen finde ich irgendwie nicht. Naja wer schon Erfahrungen hat kann ja mal bissl was zu schreiben mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Meine Erfahrungen sind, dass meine Applets und Applikationen, die unter 1.4 funktionierten, nicht mehr laufen. Aber das liegt wohl mehr an meiner Dumm- und Unerfahrenheit als am Tiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ByteRix Geschrieben 30. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Gibts eigentlich schon ne Version von Eclipse bei der ich die Version 1.5 des SDKs benutzen kann ? Weil ich hab jetzt 3.0 installiert da kann ich nur bis zur Version 1.4 einstellen und demnach erkennt Eclipse auch nur die Syntax von 1.4 mfg byte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Eclipse 3.1 kann es meines Wissens. Schau mal das du dir die neuste Version ziehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 @dorti Das liegt wohl am Tiger, JAVA 5.0 ist nicht abwärtskompatibel, d.h. 5.0 Anwendungen/Applets laufen nicht unter 1.4 und umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Was es neues in der neuen Java-Version gibt, steht z. B. auf folgender Seite: http://www.galileocomputing.de/artikel/gp/artikelID-152 Den Status der Eclipse-Integration kann man folgender Seite entnehmen: http://download2.eclipse.org/downloads/drops/S-3.1M2-200409240800/eclipse-news-M2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.