KantE Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo! Kennt jemand ein kostenloses Tutorial zu MS Visio? Wäre echt geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Google ist Dein Freund: http://www.google.de/search?hl=de&q=visio+tutorial&btnG=Google-Suche&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 nein google ist nicht mein freund. weil die tutorials die guhgell mir anzeigt sind entweder auf englisch (kein bock selbst zu übersetzen), wenn ich die über google übersetzen lasse wird "visio professionel 2003" zum "visio experten 2003". die deutschen websites sind auch nicht so berauschend weil dort nur kostenpflichtige lehrgänge angeboten werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ... sind entweder auf englisch (kein bock selbst zu übersetzen)...Ja, das ist eine tolle Einstellung. Englisch ist nun mal die Sprache in der EDV. Meinst du, dass du mit dieser Einstellung weit kommen wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KantE Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 meinst du ich hab zeit bis zum weltuntergang um mir ein tutorial zu übersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ja, das ist eine tolle Einstellung. Englisch ist nun mal die Sprache in der EDV. Meinst du, dass du mit dieser Einstellung weit kommen wirst? Full ACK, Chief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.