T. Schiffler Geschrieben 22. August 2000 Geschrieben 22. August 2000 Hi Ich habe im Internet eine Vorlage für den Projektantrag des Fachinformatikers gefunden. Nun stimmt diese leider nicht mit der überein, welche ich ausfüllen muß. Hat hier jemand zufällig eine neuere Version des Projektantrags auf dem PC, damit ich diesen dort ausfüllen und später lediglich noch ausdrucken kann ? ? ? Danke für die Hilfe Gruß Erbeere Zitieren
Webentwickler Geschrieben 22. August 2000 Geschrieben 22. August 2000 Ahoi, den, den ich damals im Internet gefunden hatte stimmte auch nicht mit den Anforderungen der IHk überein. Warum baust Du das Excel-Dokument nicht um? Hat bei mir auch funktioniert. Webentwickler Zitieren
PING Geschrieben 22. August 2000 Geschrieben 22. August 2000 Hi Erbeere !! Ich habe mal von Daisy einen zugeschickt bekommen mit dem Sie mir geholfen hat . Und da wir uns Fachinformatiker gegenseitig helfen stelle ich ihn Dir auch zur Verfügung ( daisy bist einverstanden ??). PING Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 22. August 2000 Autor Geschrieben 22. August 2000 Danke für die Hilfe Diesen Antrag habe ich auch gefunden und werde ihn wohl auch verwenden. Das einzige was mich ein wenig dabei stutzig gemacht hat ist, daß er ja wohl nicht direkt mit dem der IHK übereinstimmt. Ein Kollege, welcher die Abschlußprüfung letztes Jahr macht, hatte aber den gleichen Vordruck genommen (XLS) und da gab es keine Probleme. Erbeere Zitieren
blue_m Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 am besten ladet ihr in von der IHK-Seite runter... da kann dann sicher nix schiefgehen... Zitieren
Webentwickler Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 Ahoi, geh´ mal auf www.webdevweb.de Da kannst Du es downloaden. Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.