piomode1 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi, Leute? Als "Liebhaber" der guten, kleinen, schnellen "Text-Mail" vermisse ich die Einstellungsmöglichkeit "Text-Mails" als Standard festzulegen. Es gab diese Einstellungsmöglichkeit mal. Wenn es sie jetzt immer noch gibt, gebt mir hier bitte eine "Wegbeschreibung". ( In der WEB-OnLine-Hilfe habe ich nichts gefunden, und ich bin auch nicht bereit €1,86/Min. zu investieren. ) Zitieren
Netzer82 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi, Leute? Als "Liebhaber" der guten, kleinen, schnellen "Text-Mail" vermisse ich die Einstellungsmöglichkeit "Text-Mails" als Standard festzulegen. Es gab diese Einstellungsmöglichkeit mal. Wenn es sie jetzt immer noch gibt, gebt mir hier bitte eine "Wegbeschreibung". ( In der WEB-OnLine-Hilfe habe ich nichts gefunden, und ich bin auch nicht bereit €1,86/Min. zu investieren. ) Ich hatte das Problem auch mal. Ich habe dann auf Text-Mail umgestellt und wurde dann glaube ich gefragt ob ich das als Standart übernehmen will. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das noch im alten oder schon im neuen war. Zitieren
bublath Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi, hab die Funktion auch mal gesucht und nicht gefunden. Jetzt bin ich ziemlich sicher, dass das so nicht möglich ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.