Tiro Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 könnt ihr beim ersten Versuch die 245 km unterbieten? Test? Klick mich! Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
back.to.roots Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 2000 km geographie war noch nie meine stärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 645. Gerade im Osten habe ich noch recht große Defizite. Hitzacker, gibts das wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 könnt ihr beim ersten Versuch die 245 km unterbieten? Test? Klick mich! Tiro Du musst schon alle Orte durchgehen und nicht nur einen..... 600km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 570 Km *zehn Zeichen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Bei mir warens knapp 1100km...allein wegen Hitzacker knapp 600km. Am besten lag ich bei Kiel mit 3km Abweichung, so gut hab ich Stuttgart und Freiburg nicht getroffen. Sollte mir das als Süddeutscher zu denken geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Insgesamt 1196 km. Hitzacker??? Vor zwei Minuten wusste ich noch nicht einmal, dass es das gibt. Habe einfach auf die Mitte Deutschlands gezielt und lag damit 221 km daneben. Am besten waren bei mir Hamburg (2 km) und Dortmund (7 km), der Rest ziemlich durchwachsen, bis auf Freiburg (152 km) und Cottbus (102 km) aber immer zweistellig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Insgesamt 1196 km. Hitzacker??? Vor zwei Minuten wusste ich noch nicht einmal, dass es das gibt. Habe einfach auf die Mitte Deutschlands gezielt und lag damit 221 km daneben. Am besten waren bei mir Hamburg (2 km) und Dortmund (7 km), der Rest ziemlich durchwachsen, bis auf Freiburg (152 km) und Cottbus (102 km) aber immer zweistellig. hmm, wo hast du denn dann saarbrücken vermutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 711 ... leipzig 1km ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 hmm, wo hast du denn dann saarbrücken vermutet? Öhm... Ich glaube da habe ich 17 km oder so daneben gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Öhm... Ich glaube da habe ich 17 km oder so daneben gelegen. ich glaub breiter ist das gesamte saarland auch nicht naja, netter test... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hm, 1496 km daneben Meistens wenigstens das richtige Bundesland gehabt, obwohl Erdkunde (Heimat und Sachkunde) ewig her ist und ich in sowas noch nie gut war Peinlich ist, Nürnberg 90 Km daneben *lol* Damit das 5 schlechteste *rofl*Aber meine neue "fastheimat" Dortmund 20km und das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 901 Zweiter Versuch: 645 Mein Bestes war München und Saarbrücken mit jeweils 3 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hmm, ich hab 1356, dabei hab ich immer gedacht, ich wäre in Geografie gut... Köln, Bremen, Kiel mit je 16km ; Saarbrücken 315km (wenn ich etwas nachgedacht hätte, wäre mir klar geworden, dass es vielleicht im Saarland liegt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ...und das ganze für die USA :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 ...und das ganze für die USA :eek: 20446 KM.... das muss erstmal einer überbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Oh Gott mein Endergebnis sag ich lieber nicht *g* Am besten war bei mir Berlin mit 9 km, München mit 29 und Nürnberg mit 31, komm halt aus dem Süden Mein schlechtestes war Freiburg mit 634 und Cottbus mit 421 *g* Sorry an alle die aus der Gegend kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 20446 KM.... das muss erstmal einer überbieten ähm, hab schon gleich bei New Orleans 3121km auf einen Schlag danebengetippt ... ich glaub das wird nix... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 20446 KM.... das muss erstmal einer überbieten 24862 HM, also von Amerikas Geographie hab ich wirklich keinen Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 20446 KM.... das muss erstmal einer überbieten 18359 KM bei einigen wusste ich wenigstens die Küste oder ob im Landesinneren aber bei allen anderen scheitert es dann doch *G* Aber das ist etwas, wofür ich mich noch viel weniger interessiert habe/interessiere als schon in Deutschland Reicht schon, dass ich in Deutschland viel net weiss, wo das ca. liegt *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 20446 KM.... das muss erstmal einer überbieten 12647, aber nur weil ich 3 Ausreisser mit 2500 km dabei hatte Am besten war Salt Lake City, New York, Washington und LA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 wow, dann bin ich mit meinen 10614 ja gar net schlecht ... auch wenn Atlanta in meinem Geiste wo ganz anders lag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 6888km lag ich bei den USA daneben.... ...wenn man bedenkt, wie ich im deutschen Test abgeschnitten habe (nicht wirklich gut. *g*), kann man wohl getrost sagen, dass ich anscheinend im falschen Land gross geworden bin. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 1270 in den Staaten. Da lohnt es sich doch, Footballfan z usein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 20446 KM.... das muss erstmal einer überbieten Da lieg ich mit meinen 8098 doch wirklich gut, auch wenn es nur ne 6 is Deutschland waren es 1100 und n paar zerquetschte (weiss die Zahl nich mehr nach dem Ausflug über den Atlantik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.