Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Respekt... Ich werds gleich ma zu Hause versuchen. rtl.de darf ich nicht drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 In Deutschland lag ich 1173 km daneben - Am meisten hat dabei Hitzacker reingehauen (438 km - ich hätte das in Süddeutschland gesucht) und Cottbus (110 km) hätte ich eher in Sachsen gesucht, der Rest ging so ziemlich. Am besten getroffen habe ich Kiel und Aachen (6 und 12 km) Hätte ich Seattle nicht in der vollkommen falschen Ecke gesucht, hätte ich dafür nicht 3425 km aufgebrummt bekommen und auch kein Gesamtergebnis von 9554 km - am besten lag mir wohl Salt Lake City mit nur 106 km Abweichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 6406km...ich bin zufrieden. Bei Seattle lag ich nur 19km daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Deutschland : 546 km (Maximum : Aachen 96 km ; Minimum Dortmund 9 km) PS: Hitzacker ist der erste Ort jenseits der Elbe gewesen, wo ich groß geworden bin (aber diesseits der Elbe) USA: 17640 km (und ich würde im nächsten Versuch auch nicht besser werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kühlkörper Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Deutschland: 1390 (Peinlich) USA: 4158 (Dallas und Atlanta haben ziemlich reingehauen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 819 km in D (Und ja, Hitzacker gibt es, bin ich schon mal dort gewesen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 819 km in D (Und ja, Hitzacker gibt es, bin ich schon mal dort gewesen ) Na zum Glück kam Bielefeld nicht vor in dem Quiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 naja wir Bayern haben uns noch nie gut über dem Weißwurstäquator ausgekannt. Von daher lieg ich in Deutschland mit 2373 km gar ned mal so schlecht. Waren auch paar mit ~ 20 km dabei :marine Aber paar dafür umso weiter weg Aus Hitzelsdorf wird wohl der Ersteller der Seite kommen *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 In USA hab ich 4482km Die größten entfernungen waren: Kansas 959Km und New Orleans 808. Die niedrigsten: SLC 8Km, Miami 25Km und SFC 33Km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Deutschland, 1. Versuch: 1262 km Deutschland, 2. Versuch: 465 km man sieht, es besteht Lernpotential! :marine USA, 6666 km, Note 6 (das muss man erstmal schaffen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 1100 in Deutschland .. obwohl ich Hamburg und Kiel direkt getroffen habe. Saarbrücken und Hitzacker habe ich kiurzfristig weiiiiiit umgesiedelt :D Das komische ist nur das ich beim USA test nur knapp 400 daneben lag ... :/ Wie heisst es da so schoen: Üben, üben, üben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 USA: komplett, 1.Versuch, 2605 km :confused: Die haben aber auch ungehörig viel Platz und Bundesstaaten dort T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zRegler24 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Mein Erstversuch war auch vierstellig, Note 6. :floet: Gibts das auch für Europa!?!? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Deutschland: 1422Km Amiland: 7726Km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmm, ich hab 1356, dabei hab ich immer gedacht, ich wäre in Geografie gut... Köln, Bremen, Kiel mit je 16km ; Saarbrücken 315km (wenn ich etwas nachgedacht hätte, wäre mir klar geworden, dass es vielleicht im Saarland liegt...) Hmm, ich hab unter erschwerten Bedingungen gearbeitet, denn wie ich heuer bei einem Arbeitskollegen gesehen habe, kann man ja die Bundesländer sehen... :eek: Ich sollte mir mal Flugs nen neuen Monitor hier hinstellen, dieser hier ist doch verdammt dunkel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 1569 echt peinlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hi! Hitzacker, gibts das wirklich? Wie ihr kennt Hitzacker nicht? Die Kleinst-Stadt mit dem nörlichsten Weinberg (Deutschlands)? Die Kleinst-Stadt, in der man das ganze Jahr auf einen "Schneeberg" sehen kann? *schäm*: Und trotzdem lag ich 16km daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Deutschland: 322 KM (Aachen *blush* und Dortmund waren die, die ich nicht ganz so gut einschätzen konnte) USA: 1399 KM naja, auf einem riesigen Kontinent einzelne Städte auszumachen. Gar net so leicht Dabei war ich doch mal in den Staaten. Wobei wir dort in Erdkunde nicht über Staatennamen zuordnen und diese bunt ausmalen hinaus gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.