desp18 Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hallo, hab folgendes Problem. Wie haben einen Linux-Server der jetzt auf Windows 2003 Server umgestellt wird. Findet ihr das als ein gutes Thema für das PRojekt? aber wie solll ich das gliedern :floet: ich wär sehr dankbar für hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honny Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi! Das Thema klingt auf jeden Fall interessant. Solltest nur aufpassen, dass du keine zu umfangreiche Aufgabe wählst. Aufsetzen des win 2003-Servers, active Directory, domäne, user anlegen, rechteverwaltung und migration von 150 Rechnern ist sicherlich nicht in 35 Stunden zu machen. Also evtl einen Teilbereich suchen. ein interessanter Link ist evtl dieser hier: http://www.sicherheit-ist-illusion.de/network/index.php?seite=dokutips.html wenn du dich daran hälst, was alles in die Doku muss, hast du sicher gute Karten. Meine Zeitplanung für das Projekt (mache AE, deshalb 70 Stunden) sieht wie folgt aus: Anforderungsanalyse Analyse des Ist-Zustandes 3h Erstellung eines Fachkonzeptes 7h Designphase Erstellung eines DV-Konzeptes 4h Aufsetzen einer Microsoft SQL Server Datenbank 2h Realisierung Erstellen einer Benutzeroberfläche 10h Hinterlegen von Funktionalitäten 25h Testphase Funktionstest 3h Debugging 2h Dokumentation Erstellen der Anwenderdokumentation 5h Erstellen der Projektdokumentation 9h Gesamt: 70 Falls ich jetzt an deiner Frage vorbeigeredet habe, einfach nochmal genauer beschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desp18 Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 ja das ist schon nicht schlecht aber ich muss ja ein Projekt für Systemintegrator machen verstehst du hast scho recht das das alles zu viel wird; mal schaun wies sichs am besten eingrenzen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.