unite Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob mit der "Dokumentation" die komplete schriftlich erfasste Projektarbeit gemeint ist, d.h. Anhang, Projektschritte-Beschreibung, Begriffserklärungen, Anhang etc. oder nur das Dokumentieren während der Arbeit etc. (Dies unter dem zeitlichen Aspekt: wir dürfen ja nicht mehr als 10 Stunden mit der Doku verbringen, sowie ich es verstanden habe.) Ich habe eine Info bekommen, dass unter der Dokumentation, die eigentliche Dokumentation des Projektablaufs gemeint ist und die Erstellung von der ganzen schriftlichen Arbeit dann ausserhalb dieser Zeit (dieser 10 Stunden) stattfindet. Stimmt es so? Danke für die Antworten im voraus. Zitieren
ms_it Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 also bei uns in bayern ist es so das die dokumentation alles beinhalten muss also auch das glossar literaturverzeichnisse anhänge ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.