oscha Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hi, woran liegts, dass mir keine neue Zeile in meiner Textdatei erstellt wird? Ich hätte gerne die Datumsangaben untereinander... $datum = date("d.m.Y - H:i:s"); $dateiname = fopen("_downtime.txt","a"); $einfuegen = "$datum\n"; fputs($dateiname, $einfuegen); fclose($dateiname);[/PHP] Gruß Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 hm haste nen Windows System? $datum = date("d.m.Y - H:i:s"); $dateiname = fopen("_downtime.txt","a"); $einfuegen = $datum. "\r\n"; fputs($dateiname, $einfuegen); fclose($dateiname); [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ja, ich teste es hier auf nem win32 system. klappt das mit unix? dann lad ich es gleich auf meinen webserver :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 ja, ich teste es hier auf nem win32 system. klappt das mit unix? dann lad ich es gleich auf meinen webserver :beagolisc Ob das schon geht, kann ich nicht sagen, testen.... am besten ist wahrscheinlich wenn du dafür die constante für den Line separator nimmst. Musst ma bei google oder im Manual schauen, mir fällt aktuell der genaue name nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.