Krain Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo zusammen, Hat jemand schon diese Berichte gelesen? Arcor Presse und heise Das hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an! Was meint ihr dazu? Zitieren
Manitu71 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ich seh da schon mal einen geringfügigen Unterschied, der mit hohen Kosten verbunden sein könnte. Bei Arcor steht, das man mit der Telefonflatrate nur Arcor Kunden umsonst anrufen kann. Bei Heise steht es aber so, als ob man mit allen telefonieren kann. Nichts ahnend könnte man da evtl. auf die Schnauze fallen Zitieren
Krain Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Arcor startet Preisoffensive im Festnetz (28.10.2004) Für 19,95 Euro monatlich sind beliebig viele Orts- und Ferngespräche in Deutschland ohne weitere Kosten möglich. Und alle, die sich jetzt für Arcor-ISDN entscheiden, telefonieren bundesweit mit anderen ISDN-Kunden von Arcor gratis. Ich versteh das anders! Ich versteh das so, das alle Gespräche mit der Flatrate kostenlos sind. Und mit der normalen ISDN-verbindung soind gespräche unter Arcor-kunden kostenlos! Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 ZITAT: Für 19,95 Euro unbegrenzt Gratis-Gespräche unter Arcor-ISDN-Kunden Und wer auch günstig telefonieren möchte, profitiert ebenso von den neuen Arcor-Angeboten. Der Einstieg in die ISDN-Welt beginnt bei Arcor schon ab 19,95 Euro im Monat. Besonders interessant für Familien ist die neue Telefon-Flatrate. In dem Pauschalpreis von monatlich 19,95 Euro sind alle Gespräche im deutschen Festnetz bereits enthalten. Wer nur am Wochenende und an allen bundesweiten Feiertagen im deutschen Festnetz kostenlos telefonieren möchte, zahlt einen monatlichen Aufpreis von lediglich 6,95 Euro zu seinem Telefonanschluss. Grundsätzlich kostenlos sind mit den neuen Tarifen alle Telefonate unter ISDN-Kunden. Dabei spielt es keine Rolle, wann oder wohin man anruft. ZITAT ENDE; also: zu ARCOR kunden GRUNDSÄTZLICH kostenlos, wenn man nen ARCOR -ISDN abschliesst bei 19,95 sind ALLE gespräche ins Festnetz enthalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.