bigcrazy Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo zusammen, ich hab ein ASUS K8V SE Deluxe und ich soll die Kiste neu installieren auf SATA Platten. Ich hab leider keine Ahnung welche Treiber ich nehmen muss. Das System soll nacher OHNE Raid laufen, also die 2 Platten getrennt. Ich blick auf der Asus-Seite nicht so ganz durch welche Treiber ich da nehmen muss die ich beim Start der WinXP- Installation einbinden soll. Der Trottel dem der PC gehört hat die CD vom Board verschlampt, ich nehm mal an da wären auch die Treiber drauf. Vielleicht hat ja einer von euch zufällig das selbe Board oder weis welche Treiber ich da nehmen muss Wie gesagt es soll kein Raid geben! Danke im vorraus bigcrazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hmmm... also vielleicht hilft dir das hier weiter... Ist ein Thread zu dem Thema in nem anderen Forum den ich beim googeln direkt gefunden habe... Da ist auch dir link zum Treiber drin wenn ich das richtig gesehen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Den Promise SATA Treiber auf Diskette kopieren... Zu Beginn der Installation F6 drücken und Treiber von Diskette laden... Das System sucht sich den Richtigen von der Diskette runter und es kann mit der regulären Installation weitergehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo, ich werds mal testen, danke. Crash, die Seite hab ich auch gefunden, nur der Link ist tot. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.