Tiro Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo miteinander! Ich leide gerade an den "Zungenspitzenphänomen" (sprich: mir liegt gerade eine Bezeichung auf der Zunge) und brauche mal kurz Euere Hilfe. Ich suche die Bezeichnung für einen Kabeladapter von Laptop-Festplatten auf normales IDE. So ein Kabel eben mit dem ich kleine Festplatten (auch) zur Datenrettung an einen "normalen" Rechner hängen kann. Danke schon mal Tiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Wie wäre es mit Festplattenadapter von 2,5" auf 3,5" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ja, auch :-) Aber da liegt mir ein anderer Begriff auf der Zunge. Sollte er endlich "drüberrutschen", dann werde ich mein rudimentäres Wissen sofort teilen. hihi Danke T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Also, mein Google spuckt folgendes bei "adapter 3,5 2,5 ide" aus: Festplattenkonverter Festplattenadapter HardDisk Adapter IDE Adapter Ich wüsste jetzt auch keine andere Bezeichnung. Evtl. meinst du ja auch eine Herstellerspezifische Bezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Slimlineadapter 2,5" zu 3,5"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.