jenna Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Ich habe in Word die Shift Taste zu lagen gedrückt und bei der aufpoppenden Aufforderung zur "Einrastfunktion" "OK" geklickt. Jetzt geht meine Tastatur gar nicht mehr. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur durch diese Funktion nicht mehr geht. Hab den Treiber schon neu installiert und alles, aber es geht nix. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke! jenna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Schau mal hier: http://www.microsoft.com/windows2000/de/professional/help/default.asp?url=/windows2000/de/professional/help/access_mobility_cc.htm?id=270 Da steht wie man es aktiviert. Also sollte, obwohl es Microsoft ist, der Weg rückwärts deaktivieren ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jenna Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Danke für die schnelle Antwort... Das hab ich schon gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht...irgeneine andere Idee, wie ich die Tastatur wieder zum laufen kriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.