g3ntle-V-an Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hi, ich weiss niich ob ich in dem bereich richtig bin, aber evtl kann mir a jemand helfen habe das Telefon gestern von meinem chef geschenkt bekommen und alles angeschlossen. bekomme aber kein Freizeichen. Das heißt ich kann weder raus-telefonieren noch kann mich jemand anrufen. Beim Anrufen mit meinem Handy auf das Festnetz tutet es zwar aber das Telefon klingelt einfach nicht! ich hatte vorher ein altes gigaset, und das ging an dem anschluss! das a200 sucht sich laut anleitung beim anstecken den freien port an der telefonanlage selbst (meine tel anlage - eumex 504) das a200 nimmt aber immer den port 1! meine leitung is aber auf kennziffer 2 - ich finde keine einstellung, wo ich das manuell umstellen kann! weiss da jemand bescheid? danke schonmal marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.