Cyclotron101 Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Zeiteinteilung für das Abschlussprojekt Anwendungsentwicklung. Bin ich für die Zeit der Projektarbeit von allen anderen Aufgaben in der Firma befreit oder muss ich nebenbei auch weiterhin an betrieblichen Aufgaben teilnehmen? Darf ich ggf. auch zu Hause arbeiten, oder ist die Projektarbeitszeit komplett auf die normale Arbeitszeit im Büro beschränkt? Und vor allem: Gibt es dafür gesetzliche Regeln oder liegt das im Ermessen der Ausbildungsfirma? Meine Firma bildet den Beruf FI-AE zum ersten mal aus und mein Ausbildungsleiter hat entsprechend kaum Ahnung. Viel- leicht blickt da ja hier jemand durch. In der FAQ habe ich nichts dazu gefunden. Thanx 4 answer. Zitieren
Toadward Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Hi das Abschlussprojekt ist ein ganz normales Projekt. Es gibt Leute die an 4,5 Projekten gleichzeitig beteiligt sind. Du musst deine 70 h also nicht an einem Stück abreißen, sondern kannst dir die Zeiten einteilen. Zitieren
Jestertales Geschrieben 10. Dezember 2001 Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo :-) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Bin ich für die Zeit der Projektarbeit von allen anderen Aufgaben in der Firma befreit oder muss ich nebenbei auch weiterhin an betrieblichen Aufgaben teilnehmen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.