Cyberangel Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 hi mein computer fährt sich seit neustem andauerd fest ich habe zwei festplatten (windows und linux) linux läuft einwandfrei nur die festplatte mit windows spinnt ich habe keine firewall o. ähnliches drauf habe jetzt trotzdem mal norton drüber läufen lassen bis zum ordner "windows" lief alles super nur da haperte es es kontrollierte immer wieder das selbe - bis ichs dann nach ziemlich langer zeit unterbrochen habe - also kein ergebnis kann es sein das ich nen virus drauf habe oder einfach nur das meine festplatte mittlerweile zu alt ist??? (6jahre) soll ich die festplatte formatieren und windows neuinstallieren? verzweifelte cyberangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberangel Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 hat sich schon erledigt ich hatte eine neue maus angeschlossen windows dachte die alten maus treiber würden auf diese maus passen war aber nicht der fall deswegen fuhr sich windows andauernd fest jetzt hab ich wieder meine alte maus und alles läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.