geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hey Leute!! Ich will zwischen meinem Laptop und meinem PC eine Remotedestopverbindung herstellen, es kommt folgender Fehler: Wegen einer Kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden! Als Gast kann ich jedoch anmelden. Was mach ich flasch oder muss ich noch machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hallo, Du mußt das Recht zur lokalen Anmeldung haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaPuTtNiX Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Hast du dem Benutzer mit dem du dich per Remotedesktop anmelden willst ein Passwort vergeben ?? Falls nein es gibt bei XP unter den Lokalen Sicherheitsrichtlinien den Punkt "Konten:Lokale Kontenverwendung von leeren Kennwörtern auf Konsolenanmeldung beschränken" sollte diese Einstellung aktiviert sein kannst du dich mit Benutzern ohne Passwort nicht per Remotedesktop anmelden. Falls du ein Passwort vergeben hast fehlen wohl die passenden Berechtigungen für diesen Benutzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 ansonsten benutz doch einfach radmin oder vnc. ist einfacher als wenn du jetzt noch mehr zeit investierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 ansonsten benutz doch einfach radmin oder vnc. ist einfacher als wenn du jetzt noch mehr zeit investierst Das sind doch mal Lösungen, die man Kunden weitergeben sollte ... WAS ihr Server geht nicht ... hmmm dann speichern sie halt lokal ...das kostet mir zu viel Zeit ... ===== Ich denke auch das es einfach an den Rechte liegt ... kannst du dich per Admin anmelden, oder schafft das nur der Gast ? Was sind das denn dann für komische Rechtevergaben, sofern der Gast sich anmelden kann und der User nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.