Debian Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 zurzeit besitze ich noch das Sl 45i, doch leider gibt es langsam seinen geist auf. nun wollte ich fragen ob es einen vergleichbaren nachfolger gibt. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Gegenfrage: Was soll das Handy leisten? Wieder ein Schiebehandy? Dann ist der direkte Nachfolger das SL 65 von Siemens. http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_43991_rArNrNrNrN,00.html Zitieren
Debian Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Gegenfrage: 1.Was soll das Handy leisten? 2.Wieder ein Schiebehandy? 1. es sollte einen mp3 player, ein gutes adressbuch sowie eine kamera haben 2. das sl 45i war kein schiebehandy, aber ich wäre gegen eines nicht abgeneigt. Zitieren
dragi Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Leider gibt es von Siemens keinen wirklich würdigen Nachfolger. Das einzige Handset von Siemens das alles berherscht ist zur Zeit das SX1. Dieses ist aber ziemliche Geschmacksache. Positiv für dieses Handset ist meiner Meinug nach, das es ein Symbian OS hat. Damit kann man es durch eine Menge Programme aufwerten. Ziemliche Geschmacksache halt. Wie wäre es mit Sony Ericsson? Da fällt mir das S700 ein. Es hat eine sehr gute Kamera, einen MP3 Player(Memory Stick), ein absolut geiles Display aber leider ein ziemlich ungewöhnliches Design. Vielleicht konnte ich dir ja ein klein wenig helfen. Gruss Dragi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.